Pflegeplatzsuchende September 2011

Begonnen von Miau, 06.09.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

8o 8o 8o  76 KATZEN ?!?!?! Das ist ja entsetztlich viel----- Da ich momentan überhaupt noch keinen Auszug in sicht habe, ist es wirklich schwierig.. Für mich sind 6 Katzen schon oberstes Limit in meiner Wohnung... Wie schlimm wäre es wenn eine Katze gleich von Nitra auf einen Fixplatz kommen würde?

Denke an Schnupfen-Kiki und meine Freundin die ja noch immer auf der Suche ist nach einer Spielpartnerin für ihre Katze, und auch eine kranke Katze nehmen würde...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

ZitatOriginal von Miau
Update zu DOMENICA - 6 kleine Zwergerl sind geschlüpft!

Super, wieder eine Mami u. 6 Zwergi's - schön das alles gut gegangen ist.

Lucy ist "Wunderwoman" kann mir nur im Ansatz vorstellen was sie leistet. 76 Miezen  8o

Ein Hoch an Lucy  :welle:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Annacora

...es ist wirklich unglaublich was sie leistet, konnte die Zahl gar nicht fassen....und dazu noch die restliche Arbeit.
Ich war bei der Geburt der Kleinen von Domenica am Parkplatz (Sonntag) dabei und kann nur sagen, die Zwergerl sehen entzückend aus.  :O

Karin 2

Ich kann wirklich auch ein Katzi nehmen,hätt halt gern schon eines das geimpft ist nicht mehr ganz so Baby!!
Welches ist mir ganz egal!!!

Lg Karin

PS: Wann kommt den eigentlich mein Bulgare ??  :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
Auf jeden fall!!
:(
Falls leontinko auszieht kann ich noch jmd dazu nehmen, ich kann aber leider erst am sonntag was dazu sagen. Hat sie auch was ruhigeres in der wohnung? :)

Zu den erwachsenen Mamas kamen noch 3 erwachsene Katzen dazu. Näheres Folgt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Vom Bulgaren wissen wir noch keinen Termin.
@ Shellylogo - natürlich freuen wir uns auch über Fixplätze, allerdings wissen wir PSen was uns alles erwarten kann und FPs nicht! Der Fixplatz müsste wirklich fix sein, denn eine erwachsene Katze dann kurzfristig unterbringen ist bei unserer momentanen Auslastung nicht möglich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Miau

noch ein Platzerl für

- AIKA, geb. Febr./März 2011, kommt von einer sehr lieben Familie, die sie sogar kastrieren und fertig impfen hat lassen! Leider gibt es schwere Allergie in der Familie und sie bitten uns durch Lucy, einen guten Platz für sie zu finden!
Sie wartet inzwischen so wie alle anderen, in einem Käfig! Sie ist sehr lieb und schmusig und leidet, nachdem sie bereits viel Liebe und Platz kennen lernen durfte, sehr unter den Umständen!



InMaDa

das heißt doch, die aika ist fertig geimpft u sucht einen pflegeplatz, oder? hab ich das richtig verstanden?

ich kenn da wen, die wollt doch fertig geimpfte aufnehmen....? raffi? :D :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lemming

Aika hat offensichtlich eh schon Pflegeplatz :). Nur die Frage bei wem...

Raffaela

Huch da war ich zu spät dran  ;) aber Hauptsache ist doch dass jede Katze eine Ps bekommt egal bei wem es sind ja alle super!  :D ;)

lemming

Sanja ist geimpft, die schöne Schildpatt :)

shellylogo

Sind eigentlich Howie und Kiki schon geimpft?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Raffaela
Huch da war ich zu spät dran  ;) aber Hauptsache ist doch dass jede Katze eine Ps bekommt egal bei wem es sind ja alle super!  :D ;)

Aika hätt ich aufgenommen, weil sie mir so leid getan hat. Aber ich nehm auch nicht doppelt geimpfte, also wenn du Aika nimmst, dann kann Estella zu mir.

Machen wir das so?
,

shali

Ohhhh Goooooott, schon wieder verliebt Catina  :verliebt: :verliebt:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lemming

Jolie und Jasmin kommen zu mir.

Miau

Auch ein Ticket ergattert haben:

- JOLIE (mit tiger) und JASMIN (mit schwarz), ca.9 Wochen alt, sehr lieb und schmusig


SELENKA, auch nicht ganz fit, mit weißem Brustfleck


und SALOME, die Prinzessin


- GINA, die noch ängstliche Schwester von QUEENY - ca. 11 Wochen alt


- eine rundköpfige Tigerkatze BRENDA, ca 10 Monate alt, kastriert, auch sehr lieb und schmusig, nur den anderen Katzen gegenüber ist sie noch bissi unsicher und versteckt sich lieber


- Mama ILEA, die am 22.9. in der Nacht 4 Babys geboren hat. Eines ist leider gestorben.



und Bri bekommt

- ESTELLA, geb. Juni 2011, ist sehr zutraulich, lieb und schmusig

shellylogo

8o Soviele dürfen ausreisen!!! Ihr seid alle suuuuuuper!!! Ich freu mich riesig auch für Jolie und Jasmin die schon sooo lange warten! :O :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

:welle: echt toll, wieviele ausreisen dürfen!! mädels, wir sin super!!  :gruppenknutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

super :O
bei mir gehts dann Mitte Oktober los... :D

Tina 1973

Leider muss ich den Annahmeschluss für diese Woche verkünden, denn alle Fahrplätze sind dank eurer fleißigen Platzfrei-Meldungen belegt!

Gerne werden "Bestellungen" für nächste Woche angenommen  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36