Wien/ Spenden abholen

Begonnen von Eponine, 21.09.2011 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eponine

Salut an alle,

Leider ist unser Hund vor 2 Wochen an den Folgen von Nierenproblemen gestorben. Aber vielleicht gut für andere Hunde, denn dadurch haben wir unter anderem noch einige Dosen Nieren Diätfutter über und würden diese gerne Spenden. Ebenso gibt es verschiedene Medikamente und andere Dinge, die vielleicht gebraucht werden können. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt und die Spenden aus Wien/ Meidling abholen könnte.

Danke,
LG Ponine

_melanie_

:kerze Das tut mir sehr leid für euch
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Eponine

Danke, melanie!  ;(

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich hoffe ihr könnt die Sachen brauchen und wir können sie doch noch wo abgeben.
Leider ist es ein bisschen schwierig die Dinge wohin zu bringen, da sie alle noch bei meiner Mutter sind und ihr die Schlepperei ein bisschen umständlich ist.

_melanie_

ZitatOriginal von Eponine
Danke, melanie!  ;(

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich hoffe ihr könnt die Sachen brauchen und wir können sie doch noch wo abgeben.
Leider ist es ein bisschen schwierig die Dinge wohin zu bringen, da sie alle noch bei meiner Mutter sind und ihr die Schlepperei ein bisschen umständlich ist.

Gebraucht werden die Sachen bestimmt,
und es wird sich sicher noch jemand melden wegen dem abholen,
denn wie ich bemerkt habe sind hier vom Forum sehr viele in Wien zuhause.Stimmts,meine Damen?

Ich bin leider in Wimpassing im Schwarzatale zuhause,ist über ne Stunde entfernt von Wien  :(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

LindaF. holt oft Spenden in Wien ab. Bitte noch ein bisschen Geduld, vielleicht hat sie Urlaub.
Ich denke sobald sie es liest wird sie sich bei Dir melden.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Eponine

Danke, ist kein Problem. Das Futter hält ja noch ein bisschen und wir entsorgen es sicher nicht anders. ;) Wollt nur nochmal nachfragen. :)

Linda F

Hallo!

Ich hole die Sachen gerne nächste Woche von dir ab. Schickst du mir bitte deine Adresse und Handynummer per pn. Vielleicht auch die Zeiten wann ich die Sachen abholen kann.

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

dani599

@Linda: ich hätte einige Welpenboxen von Pedigree abzugeben, wohne im 22.  könntest du sie von mir holen oder soll ich sie wohin bringen? :)

Linda F

Bist du so lieb und meldest du dich bitte bei jmb5655. Julia unterstützt mich bei den Abholungen "drüber der Donau". Sie kann dir sagen wohin du die Sachen bringen kannst.

lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Andrea_05

@ Dani: Ich hole wahrscheinlich nächste Woche eine ganze Ladung an Spenden aus der Bernoullistraße. Melde dich bitte per PN bei mir, dann nehme ich die Box auch gerne mit

dani599

Oh - voll übersehen!! Kriegst gleich pn!  :O

silvia1311

hallöchen!!

ich hätte auch kleinere teppiche für nitra zum abholen.
habe leider kein auto.
julia holt leider derzeit keine spenden ab.
wohne im 22. bez. essling

lg silvia