Nitra- und LC am 26.Okt 2011

Begonnen von Gina & Chris, 26.10.2011 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

ZitatOriginal von Tati
Hat vl jemand nach dem Süssen armen frierenden Wauz geschaut?

Hat vielleicht jemand ein Platzi für das süße Zitterhundi?  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Tati
Hat vl jemand nach dem Süssen armen frierenden Wauz geschaut?

Hat vielleicht jemand ein Platzi für das süße Zitterhundi?  ;(

Hallo an alle Nitra-Verantwortlichen!

Ich weiß, es gibt sooo viele zitternde Hunde in Nitra, aber darf ich vielleicht oder kann vielleicht jemand einen eigenen Thread für Benny erstellen?

Bekomm den Burschen und das Foto nicht mehr aus dem Kopf. Mir bricht es echt das Herz. Bin mir sicher, dass bald ein Pflegeplatz gefunden ist, sofern er einen eigenen Thread bekommt und nicht in der Menge untergeht!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ich würde mich sehr freuen, wenn man Benny die Chance gibt.

Danke und liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Tati
Hat vl jemand nach dem Süssen armen frierenden Wauz geschaut?

Hat vielleicht jemand ein Platzi für das süße Zitterhundi?  ;(

Hallo an alle Nitra-Verantwortlichen!

Ich weiß, es gibt sooo viele zitternde Hunde in Nitra, aber darf ich vielleicht oder kann vielleicht jemand einen eigenen Thread für Benny erstellen?

Bekomm den Burschen und das Foto nicht mehr aus dem Kopf. Mir bricht es echt das Herz. Bin mir sicher, dass bald ein Pflegeplatz gefunden ist, sofern er einen eigenen Thread bekommt und nicht in der Menge untergeht!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ich würde mich sehr freuen, wenn man Benny die Chance gibt.

Danke und liebe Grüße,
Sabine

Also ich bin mir  eigentlich nicht sicher dass das Benny ist! Es könnte auch Yando sein

Binsi1986

ZitatOriginal von Branca
Das frierhundi ist Benny würd ich sagen..
.http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4972&Itemid=26

Ach so!

Dachte wegen diesem Zitat dass das Zitterhundi Benny heißt.

Danke für deine Antwort Sonja!

Weiß vielleicht jemand Bescheid, ob der zusammengerollte Hund auf dem Bild Benny oder Yando heißt?  

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!