Futter 1040 Wien - wer kann es holen???

Begonnen von marion1970, 23.11.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Liebe Marion,

hab wieder einen 10 kg-Trockenfutter-Sack in meinem Auto, das tagsüber vor dem Funkhaus (Argentinierstr. 30 a, 1040 Wien) geparkt ist.

Möchtest du wieder zwecks Abholung vorbeikommen?

lg

radio FM4

die genauen daten dann per pn!

kann das bitte bitte jemand abholen fahren???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

Ich könnts am Samstag/Sonntag abholen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Linda F

Ich könnte es auch am Montag holen. Ist ja quasi bei mir ums Eck :D Bin diese Woche schon im Bgld.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

marion1970

oh danke euch das ging aber flott;)) ich hab euch beiden eine pn geschickt mit den kontaktdaten;)) bitte macht euch noch aus wer den sack holt!!

danke danke danke!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!