wohin damit?

Begonnen von Liesbeth, 04.02.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

ich hab ein paar säcke voll mit decken, pölstern, altem bettzeug (alles sauber), .. spitalsunterlagen (die grünen) sind auch dabei. ich wohne im 15ten (nähe u3 johnstraße). wenn mal jemand in der nähe ist und das zeugs mitnehmen könnte, wär das super! danke euch schonmal!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Wilandra

hätte Zeit und Auto :biene: schreibe Dir eine PN

ContreCoeur

Schließ mich gleich an - hätte einen Sack voller Decken. Bin momentan noch kränklich und möchte bei den Temperaturen ungern raus. Die eine Stunde heute hat mir wieder mal den Rest gegeben, bin nur noch am Husten  :P

Also wenns jemand demnächst im 20. Bezirk abholen kann/möchte....ansonsten bring ichs auch gern wohin wenns mir wieder besser geht.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Wilandra

kann ich auch holen wohn in Floridsdorf

silvia1311

ich hätte auch ein paar kleine teppiche,
wohne im 22. bez. essling

kira

Silvia ich kann das gern die nächsten Tage von dir holen bin auch aus Eßling!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

dani599

Wir sind in Aspern (Lobau) und hätten auch noch ein paar Pölster usw abzugeben, wäre toll wenn man das mit dem Abholen in Essling verbinden könnte... :O

Fennek

Vielen Dank, dass ihr Spenden sammelt.

Eine Bitte:

Aus unserer Spendenliste Benötigte Sachspenden

Ein Auszug daraus:

Was nicht nach Nitra gehört:
 
- Daunendecken, Daunenpolster, Matratzen mit Federkern,
 - verschmutztes, sprich nicht gewaschenes Bettzeug
 - große Matratzen, da einfach kein Lagerraum mehr vorhanden ist
 - Kleidung und Schuhe (gebrauchte Unterwäsche (BH, Stringtanga, etc) allein schon aus hygienischen Gründen; verschmutzte, getragene Kleidung; Stöckelschuhe)
 - Vorhänge, kleinste Stoffreste, Stofftaschentücher, kleine Zierkissen, ...
 - verschimmelte Handtücher und Bettzeug
 - stark beschädigte, nach Tierurin riechende, kaputte Gegenstände.
 
Wenn ihr nicht sicher seid, ob eure Spende gebraucht wird, bitte ganz einfach nachfragen. Wir geben gerne Auskunft!
 
DANKE!!!!


Auch kleine Polster (Zierpolster), kleine Sitzkissen etc. gehören bitte nicht nach Nitra.

Bitte kontrolliert bei euch, ob ihr was davon dabei habt und gebt das bitte nicht für Nitra weiter. Diese Sachen können dort nicht verwendet werden und die Entsorgungskosten in Nitra sind leider sehr hoch.

Vielen Dank für euer Verständnis und vielen Dank für eure Sachspenden!
LG
Irene

kira

@dani klar ich glaub ich weiß eh noch ungefähr wo ihr wohnt hab ja schon die matratzen von euch abgeholt,...ich schreib dir ne pn sobald ich weiß wann ichs holen kann
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Rosita/Chihuahua

ich hab auch noch so viel im Schuppen,liebe Kira.. :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Momentan werden Decken gebraucht!!!!!!!!!!!!!

Unser Deckenvorrat geht dem Ende zu!

Bettwäsche gibt es genug, aber die ist halt dünn und wärmt nicht so!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

ZitatOriginal von kira
Silvia ich kann das gern die nächsten Tage von dir holen bin auch aus Eßling!

sehr gut, ich ruf dich morgen an.

danke

Ginangel

ZitatOriginal von Ilse
Momentan werden Decken gebraucht!!!!!!!!!!!!!Unser Deckenvorrat geht dem Ende zu!

Ich krieg die Krise! Decken und die Mäntelchen von Margarete sind so ziemlich das Einzige, womit den Hunden ein wenig wärmer gemacht werden kann - UND WENN JETZT DIE DECKEN AUSGEHEN .... =) =) =)


BITTE KRATZT ZUSAMMEN WAS GEHT AN DECKEN!


1 Sack sollt ich noch zusammenbekommen, kommt am Samstag ins Lager Breitenfurt zu Gruselchen. Aber das ist VIEL ZU WENIG ....  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Liesbeth

hab ganz auf diesen thread vergessen! danke wilandra für das angebot, hab dir grade eine pn geschrieben. hab auch dosenfutter für hunde übrig, meine beiden fressen es nicht  :rolleyes: .
Elisabeth - 0699/113 18 630

Liesbeth

vielen dank irene für das abholen der sachen! war leider kurz angebunden, weil ich die hunde mithatte :) liebe grüße! elisabeth
Elisabeth - 0699/113 18 630