ILVAN der Retrieveropi .....

Begonnen von Anna, 20.03.2012 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ilvan hat sich auf die Reise der ersten Teilstrecke begeben. DANKE Beate, dass du trotz vieler Baustellen auf der Strecke von dir zur Tierpension und starkem Regen den Weg auf dich genommen hast.
Gute Fahrt Ilvan!!!!  :D
LG
Irene

Seifenblase66

Machs gut in deinem neuen zuhaus :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

xBea

Sodala, ich bin von meiner "Weltreise" wieder daheim.

Ilvan ist ein ganz süsser. Er ist erst brav mit uns spazieren gegangen und hat sich nachher auch sehr anständig wärend der Autofahrt benommen.
Wir haben ihn in Walserberg übergeben und hoffen das er das letzte Stück ins Glück auch bald überstanden hat.

Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

ullimaus

ZitatOriginal von xBea
Sodala, ich bin von meiner "Weltreise" wieder daheim.

Ilvan ist ein ganz süsser. Er ist erst brav mit uns spazieren gegangen und hat sich nachher auch sehr anständig wärend der Autofahrt benommen.
Wir haben ihn in Walserberg übergeben und hoffen das er das letzte Stück ins Glück auch bald überstanden hat.

Beate

toll - danke für die schnelle hilfe!! bis wann wird ilvan in etwa zuhause sein?

Fennek

DANKE Beate, bist ein Schatz!!!
Ilvan wird erst gegen Mitternacht zu Hause sein. Werde morgen berichten, wie es ihm geht.
LG
Irene

ullimaus

ui, seeeehr lange reise für den lieben .. wird aber sicher schlafen, der bub ...

Ginangel

ZitatOriginal von xBea

Wir haben ihn in Walserberg übergeben und hoffen das er das letzte Stück ins Glück auch bald überstanden hat.

Beate

Das Stück von Walserberg bis Imst hat der süße, knuffige Schmusebär jedenfalls prima überstanden - großteils seelig schlafend  ;)

An dieser Stelle - DANKE Sabine  :lieb: zu zweit macht's nochmal mehr Spaß  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Auch euch, Angelika und Sabine (gratuliere übrigens auch hier noch mal zu Merla  :D), vielen vielen Dank für eure lange Fahrt heute!!

Dank euch und Beate darf Ilvan endlich sein neues Leben beginnen. Bin schon sehr gespannt, wie es Ilvan, Pflegi Leo und der schon vorhandenen vierbeinigen großen alten Dame gemeinsam gehen wird.
LG
Irene

Fennek

Kurze Zwischenmeldung zum Abschluss eines langen Tages für Ilvan: Ilvan ist gut angekommen.

Der alte Herr Ilvan, Pflegi Leo (liebevoll 'der Kleine' gerufen) und die eigene alte Hündin (ebenso liebevoll 'die Dicke' gerufen) haben das erste Kennenlernen gut überstanden.
Alles bestens für's Erste.
LG
Irene

koziba

Jö, das ist schön!  :elefant:  :elefant:  :elefant:
Da wird der Herr aber jetzt müde sein, oder auch nicht wenn er die Fahrt über geschlafen hat!  :D
Wünsche ihm eine schöne erste Nacht im neuen Heim!  :snoopy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lilalo

War eine seeeeeeehr nette Fahrt!! :-) :-) (und das nachdem ich mir geschworen hatte, so schnell keinen Transport mehr mitzumachen ;-))

Aber wenn so ein Wauzi erst mal daheim ist und man von Tag zu Tag sieht, wie sie sich wohler fühlen und "ankommen", dann sind Strapazen schnell vergessen.
Und bei diesem Frauli hat der ILVAN eindeutig seinen Lottosechser gemacht!!!

Lilalo

ZitatOriginal von Fennek
 (gratuliere übrigens auch hier noch mal zu Merla  :D)

Danke! Sie ist auch eine ganz Süße und hat meinen Freund schon um den Finger gewickelt - eindeutig ein Herrli-Hund!  :rolleyes: :D

Fennek

Ha, jetzt hab ich dich im Forum auch identifiziert Sabine.  :D

Habe heute schon telefoniert, alles bestens. Die drei Hunde liegen einträchtig in der Sonne auf der Terasse. Leo versucht ansatzweise, Chef zu spielen. Das lassen aber weder Hunde noch Frauli zu. Insgesamt sind alle Beteiligten glücklich.
Fotos werden sicher geschickt, werde sie dann einstellen.
LG
Irene

Tirolerin

Das freut mich jetzt auch sehr wenn alles passt.... Für Leo und Ilvan. Danke!

Kascha


 Danke an das neue Frauerl und die Fahrer  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

:O Auch ich sage an danke, danke, danke an das neue Frauli und ein ganz großer DANK an die lieben FAHRER/IN
Ilvan und dir alles gute mein SCHATZ.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Auch von mir ein riesengroßes Danke an die Fahrerinnen :applaus: :applaus:!

Ich freue mich sehr, dass Ilvan gut angekommen ist und jetzt sein Leben geniessen kann, der liebe Charmeur :O :O!

Ilvan, ich wünsche dir und deinem Frauerl alles, alles Liebe und ein schönes und langes Leben miteinander!

Ein dickes Busserl an dich und Grüße an dein Frauerl, :taetschel:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"