Zaun für Trennung zwischen Zwinger

Begonnen von Fennek, 27.03.2012 - 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir bräuchten für eine zusätzliche Sicherung zwischen zwei Zwingern ca 8 bis 10 Meter kleinmaschigen Zaun mit 1 Meter Höhe. Kann Hasengitter sein, alles was stärker ist, wird auch gerne genommen. Muss aber jedenfalls kleinmaschig sein, so dass die süßen Hundeschnauzen bei diesen beiden Zwingern nicht zum Nachbarn rüberkommen.

Vielleicht hat ja jemand einen Garten und da noch Reste herumliegen, die er nicht mehr braucht. Wenn ja, bitte melden. Vielen Dank!
LG
Irene

- Sabine -

Tipp aus der Praxis: Hasengitter gibt nach, wenn sie es probieren und es lässt sich von entsprechend "Begabten" durchbeißen. Selber ausprobiert ....

Ilse

Es gibt dieses grünummantelte Hasengitter, das ist sehr stark und haben wir auch schon in Nitra verwendet. Meinst Du das Irene?

Gibt es im Bauhaus, wo ich Prozente bekomme, falls niemand so etwas zur Verfügung hat.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Ja das meine ich, danke Ilse.
Das dünne Hasengitter kann zu dünn sein, keine Frage, gibt aber auch stärkeres.
Also, vielleicht hat ja jemand was davon daheim.
LG
Irene

Mitzi

kommt das Gitter zwischen Zinozwinger und dem Zwinger vom unvermittelbaren alten Bernner Sennenmix? Ich weiß ich bin einfach zu neugierig. Aber das wär auf jeden Fall sinnvoll bei den beiden.

Fennek

Kommt dort hin, wo Jean Claude saß. Da ist jetzt ein Rüde, der sich mit seinen Nachbarn gegenseitig aufstachelt. Man könnte jetzt nicht sagen, wer der Anstifter ist. Namen hab ich leider auf die Schnelle nicht bei der Hand.
LG
Irene

Goofy

ZitatOriginal von - Sabine -
Tipp aus der Praxis: Hasengitter gibt nach, wenn sie es probieren und es lässt sich von entsprechend "Begabten" durchbeißen. Selber ausprobiert ....

:D Mein lieber Schwan, Sabine muß aber gute Zähne haben, wenn sie es selbst ausprobiert hat!:D

Da würden meine "Dritten" versagen. :opa: