Katzenfutteraktion bei Dehner!

Begonnen von kira, 11.04.2012 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Liebe Tierfreunde,
beim Dehner gibt es ab sofort bis Mo, den 16.4., Kitekat 400g Dosen um 0,38 c. Das ist wirklich ein Schnäppchen!! Vielleicht möchte der ein oder andere ein paar Dosen für die armen Katzen spendieren?!! Es wäre uns wirklich sehr damit geholfen, wenn auch die Katzen einen kleinen Vorrat an Futter hätten!

Also gebt euch einen Ruck und spendet ein paar Dosen!!!  ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

gruselchen100

DAnke für die Info - nach der Arbeit düse ich auf jeden Fall schon mal los. Meine eigenen fressen auch hin und wieder Kitekat u. für die Nitra-Miezen fällt auch was ab.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: