Adventmarkt Bisamberg 23. u. 24.November

Begonnen von Ilse, 16.10.2012 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Es ist beeindruckend und toll organisiert, ich war schon dort   :D
Das Angebot ist breit gefächert, abgesehen von den kulinarischen Köstlichkeiten gibt es auch viele andere schöne Sachen zu kaufen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ein Besuch zahlt sich wirklich aus.

@Eva Maria: Deine Kerzen sind wunderschön, danke für die grosszügige Spende !
Natürlich habe ich auch da zugeschlagen  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Ein sehr schöner Adventmarkt! Verbreitet richtig gute Stimmung!  :O
Viel zu viele sooo leckere Sachen, jeder findet das Richtige!  :)
Und auch der Punsch ist urrr lecker!  :D
DANKE allen Helferleins!  :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Doris B.

Danke an alle, die diesen wunderschönen Adventmarkt organisiert und mit so viel Liebe hergerichtet haben, danke an alle, die so fleissig gekocht, gebacken, gebastelt, genäht, gestrickt und, und, und........... haben.

Es ist wunderschön und liebevoll präsentiert, auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Wir hatten alle Hände voll, um die schönen Sachen zum Auto zu tragen. Auch einen wunderschönen Adventkranz konnten wir ergattern, der jetzt bei uns zu Hause steht.
Nochmals vielen Dank an alle.

Also alle die noich unentschlossen sind - ein MUSS für alle Tierfreunde.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Daphne

Ein Besuch am Adventmarkt lohnt sich wirklich---es gibt so viele tolle Sachen,man weiß gar nicht, wo man anfangen soll ----
am Besten beim Punschstand :D
die leckeren Kekse haben wir schon wieder aufgegessen--ich glaub,ich muß Morgen nochmals kommen  :D
lg Doris

kischas oma

so, jetzt habt ihr es geschafft - sooooo viele gute sachen  :O .......wenn's mir morgen mit der zeit ausgeht, so komm ich kurz vorbei.....hab mir grad angeschaut wie ich dorthin komme.......hoffentlich bekomme ich von diesen herrlichen sachen (wasserimmundzusammenläuft) noch etwas.....  :tongue:
und punschstand ist ein super tipp....... :floet:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Bidi

sooooo, der erste Tag ist geschafft, viele nette Leute, super leckere Sachen und es ist soooooo schön geworden, ganz toll dekoriert - irre was hier an Vorarbeit geleistet wurde ..... anbei ein paar Schnappschuesse zum Gusta holen .... kommts nur Leute, morgen letzte Chance  :O



























LG Bidi

Erwin

Müde und erschöpft aber restlos glücklich über den schönen Adventmarkt, der dem Namen "Adventzauber" alle Ehre macht bin ich endlich hinter dem PC gelandet und kann nur sagen, dass bereits die Vorbereitungsarbeiten der letzten Tage die schönste Erfahrung von allen mit sich gebracht haben:
als von den verschiedensten Seiten zusammen getragen wurde, was gebacken, gebastelt, gebraut oder gespendet wurde.
Das mag jetzt kitschig klingen, aber es ist dadurch etwas entstanden, das einfach nur toll und wunderschön ist und gezeigt hat, was eine Gemeinschaft leisten kann.
Und es spricht nicht nur die Seligkeit durch den Orangenlikör, den ich mir vorhin noch reingezischt habe, aus mir (btw: Hände weg von dem, ich habe beschlossen, morgen sämtliche Bestände aufzukaufen - da g'hört alles MIR :D ).
Leider weiß ich nicht mehr, wer es gesagt hat, aber eine schöne Meldung aus den Reihen der BesucherInnen war, dass man spürt, dass hir alle zusammen arbeiten. Auf anderen Adventmärkten hat man zig Standln mit dem gleichen, die untereinander konkurrieren. Wir haben eine große Vielfalt zu bieten und man merkt, dass alle am gleichen Strang ziehen.
Ich freue mich schon auf morgen, auf viele Gespräche und viele weitere begeisterte Rückmeldungen!

Abschließend noch ein Foto vom "Non-Food-Stand":


Bidi

Jaaaa, und wie hat eine Besucherin gemeint "schön wie little AKH" :-)

Also dann, bis am Markt dann,
LG Bidi

ho.mueller

Man sieht das gut aus, ich komme auch Heute aber erst am späten Nachmittag, hoffentlich gibt es da noch einen so schönen Adventkranz, bräuchte ich ganz dringend.

Freue mich schon auf diesen Besuch
Ganz liebe Grüße Helga

puppipuhaly

So ein wunderschöner Adventmarkt mit so vielen guten und schönen Sachen!!
Danke an ALLE, die da so viel Arbeit und Herz hineingesteckt haben!
Punsch und Mehlspeisen sind super gut!! Ja und von den Keksis hab ich viel zu wenig mitgenommen, das merk ich schon beim Durchkosten!!! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
So ein wunderschöner Adventmarkt mit so vielen guten und schönen Sachen!!
Danke an ALLE, die da so viel Arbeit und Herz hineingesteckt haben!
Punsch und Mehlspeisen sind super gut!! Ja und von den Keksis hab ich viel zu wenig mitgenommen, das merk ich schon beim Durchkosten!!! :D :D :D


Nehme für dich eine Tasse mit nach Hause. ;)

Bin nur kurz Hunde betreuen und fahre dann wieder hin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Ma super Ilse, bitte nimm eine große oder 2 kleineTeller, wenns geht! -Danke
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
Ma super Ilse, bitte nimm eine große oder 2 kleineTeller, wenns geht! -Danke


Mach ich!
Fahre jetzt weg! Gerade noch gelesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Es gibt noch viele Leckereien und liebe Kleinigkeiten zu kaufen.
Der Punsch ist gut und Sascha hat sehr gute Ofenkartoffeln gemacht :O

Es lohnt sich wirklich noch hinzuschauen! Ist ja noch ein paar Stunden offen :)

Giovanna

das sieht ja wunderschön aus! Ihr seid Spitze!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
Ma super Ilse, bitte nimm eine große oder 2 kleineTeller, wenns geht! -Danke



Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr bekommen!
Die Bäckereien waren zu schnell weg!
Sorry, dass ich die Hoffnung gemacht habe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Das Event war echt super, und wie ich gesehen habe auch ganz toll besucht.
Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, schön zu sehen was Tierschutz alles bewirken kann.

Ganz liebe Grüße Helga

puppipuhaly

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von puppipuhaly
Ma super Ilse, bitte nimm eine große oder 2 kleineTeller, wenns geht! -Danke



Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr bekommen!
Die Bäckereien waren zu schnell weg!
Sorry, dass ich die Hoffnung gemacht habe!

Dank dir für den guten Willen, vielleicht gibts beim Trillerpark - Punsch  wieder welche???
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von puppipuhaly
Ma super Ilse, bitte nimm eine große oder 2 kleineTeller, wenns geht! -Danke



Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr bekommen!
Die Bäckereien waren zu schnell weg!
Sorry, dass ich die Hoffnung gemacht habe!

Dank dir für den guten Willen, vielleicht gibts beim Trillerpark - Punsch  wieder welche???

Das weiß ich leider nicht, aber Helga in der Fahrschule hat auch sehr gute Kekse zum Teil sind es die gleichen Bäckerinnen!
Ich habe auch keinen Teller mehr ergattert!
Habe mir zu lange Zeit gelassen!
Muss mir bei Helga einen reservieren lassen! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Aber gerne Bestellungen werden ab sofort angenommen "gggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Aber gerne Bestellungen werden ab sofort angenommen "gggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Na, gut dann bitte gleich für mich 2 Kilo!

Ja, so geht es einem, wenn man zu langsam ist! :D


Danke Helga!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Gerne Ilse, ist bereits notiert

Liebe Grüße Helga

puppipuhaly

ZitatOriginal von ho.mueller
Aber gerne Bestellungen werden ab sofort angenommen "gggg"

Ganz liebe Grüße Helga

Biiiiiiiittttteeeee würd auch gern noch ein Kilo haben!
LG Agnes
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ho.mueller

Wird gemacht Agnes, ist ebenfalls notiert.

Lg. Helga