Rocky gestohlen!!!

Begonnen von Gina & Chris, 20.11.2012 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Rocky vormals Loops wurde gestern Abend gestohlen!
Bitte helft mit ihn zu seinen völlig verzweifelten Frauchen und Herrchen zurückzubringen
!


Rocky,
Labradormix schwarz mit weißem Brustfleck
hellblaues Halsband
Schulterhöhe 55cm
8,5 Monate alt
Foto unten

Tathergang:
Mo 19.Nov 18:00
Klosterneuburg, Kuchelauer Hafen
Herrchen geht mit Rocky spazieren, und trifft auf einen Mann von normaler Statur und Größe, mit schwarzer Wollhaube und Schal, der eine Labradorhündin dabei hat, die Rocky zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden Hunde verstehen sich auf Anhieb, und spielen ausgelassen miteinander. Der Mann, ein Österreicher unterhält sich mit Rockys Herrchen; die beiden gehen fast eine Stunde gemeinsam mit ihren nicht angeleinten Hunden spazieren. Dann sagt der Mann, dass er jetzt weiter müsse, und veranschiedet sich. Rocky möchte sich aber noch nicht von der Hündin trennen, und läuft ihr nach. Der Mann und beide Hunde verschwinden um eine Ecke. Rockys Herrchen ruft ihn ab, doch er kommt nicht. Hinter der Ecke niemand zu sehen. Rockys Herrchen ruft, immer wieder; nichts. Panisch läuft er in die Richtung in welche die drei verschwunden sind, und trifft auf eine Frau, eine Joggerin, die er auch von seinen dortigen Spaziergängen kennt. Sie fragt besorgt was denn los sei, und Rockys Herrchen beschreibt das soeben Geschehene. Die Frau gibt an, einen Mann, auf den die Beschreibung passt, gerade dabei beobachtet zu haben, wie er 2 schwarze Hunde in einen dunklen Kastenwagen geladen hat, und weggefahren ist. Rockys Herrchen hat noch verzweifelt 2 Stunden lang gerufen und gesucht. Da er aber schwer krank ist, hat er dann seine Frau gerufen, die ihn abgelöst hat. Rocky blieb verschwunden.

Alle zuständigen Behörden und Stellen wurden verständigt;
Anzeige erstattet.

Wer ist dort öfter unterwegs und kann event. Angaben machen?
Zur Stunde suchen wir nach der joggenden Frau, um vielleicht von ihr noch nähere Angaben zum Fahrzeug des Unbekannten zu erhalten.

Infos bitte an mich.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

shellylogo

Oh mein Gott, das ist ja entsetzlich!
Habt ihr auch Johanna Winter vom TSV Klosterneuburg informiert?

Ich kann nur anbieten im Raum Klosterneuburg etwas aufzuhängen oder die Story über Facebook zu posten weil ich sehr sehr viele Klosterneuburger Freunde auf FB hab...

Hoffentlich wird er wieder gefunden...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gina & Chris

Frau Winter wird bereits verständigt.
Jede Hilfe, auch via fb bitte gerne!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Teufel9999

Wahnsinn! Hoffentlich findet ihr diesen A......
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Claudi

Auf die ATN-fb Seite gestellt - bitte großzügig teilen!
Danke!

Rosita/Chihuahua

Furchtbar,heute kann man nicht einmal einem Menschen mit Hund übern Weg trauen....da plaudert man 1 Stunde lieb miteinander und dann stiehlt er den Hund? Was hat er sich nur dabei gedacht? Habs auch auf Facebook geteilt und ich hoffe er kommt wieder heil zurück und der Dieb wird bestraft.. :peitsch2:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

E.T.

Hoffe auch, dass Rocky bald wieder heil nach Hause kommt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

angie1609

Hab grad erfahren, dass Rocky gechipt ist.

Kann man vielleicht ein Rund-mail oder Fax an die Tierärzte in der Umgebung schicken mit der Chipnummer? Ich meine, wenn der Hund in nächster Zeit nicht gefunden werden sollte und irgendwann zum Tierarzt muss, vielleicht schauen die dort einmal mehr nach der Chipnummer wenn sie wissen dass ein schwarzer Labrador-Mischlingsrüde gestohlen wurde. Das ist nur eine Idee von mir. Kann man das auch Animaldata mitteilen mit einem Vermerk im Register?
Man kann es zumindest versuchen.

Ich finds einfach furchtbar!  X(

Lg Angie

Lisa03

habs auf fb geteilt.

das is ja absolut unfassbar....

Claudia12

Ich habs auch geteilt, die Idee mit Animaldata und der Benachrichtigung der umliegenden TÄ ist super! Das Ganze ist so unfassbar...

Forin2007

Hallo,

könntet ihr mir sagen wo ich es in Facebook finde damit ich es teilen kann.

Ich habe heute einen schock gehabt als ich es erfahren habe.
Die 2 sind einfach ein spitzen Team und man sieht in der ersten Minute wie sehr Rocky von seinem Besitzer geliebt wird und das Rocky sein ein und alles ist.

Ich versteh nicht wie es solche kranke Menschen geben kann.

lG Tina

Chipsy

Liebe Tina, ist auf der Facebookseite von Animalhope. Danke für eure Hilfe! Bitte weiter verteilen, ist wirklich sehr dringend!! Wir machen uns alle große Sorgen um Rocky! Danke

Chipsy

Animaldata ist informiert und ach die umliegenden Tierärzte und Tierheime.

Shiva13

furchtbar!!!

Ich wohne in Kierling / Klosterneuburg und bin viel mit meinem Hund unterwegs - ich werde die Augen offen halten!

Forin2007

Habe es schon unter hunde vermisst gefunden und geteilt!
glaubt ihr, dass es die möglichkeit gibt es in die zeitung zu geben??

irgendjemand muss sich dann noch melden.

kann es einfach nicht fassen :(

dieKubas

Habs auf Facebook auch schon geteilt...wohne ebenfalls in Klosterneuburg und bin oft mit meinem Labrador Retriever unterwegs.
Unserer sieht genauso aus, wie der am Foto.
Werde mich auch in der Gegend aufhalten...sollte der Typ dort wohnen, sind wir vielleicht interessant für ihn und locken ihn ein wenig.
Meine Bedenken sind nur: ist Rocky kastriert?
Wenn nicht, finde ich das Zusammenspiel zwischen Rüden stehlen und einer Hündin sehr bedenklich...nicht, dass es da bald mal Welpen angeboten gibt...

Chipsy

Rocky ist leider noch nicht kastriert, da er vor kurzem eine schwere Lungenentzündung hatte und sein Leben damals am seidenen Faden hing. Lt Tierklinik sollten die Besitzer noch etwas warten, bis er sich wieder ganz erholt hätte. Er hätte demnächst seinen "Schnippel-Termin"

poppy

Die Welt wird immer schlimmer :-(

Weiß zufällig jemand, ob Rocky in eine HuSchu (RHV) im 21.geht? Wir haben dort nämlich ein Wauzi das diesem Rocky sehr ähnlich sieht :-/ ich hoff ich bild mir das nur ein, dass es sich ev.um "unseren" Rocky handelt.

Hoffentlich wird er wieder gefunden!
Liebe Grüße, Kati & Sky

Terryann

Rocky ist 8,5 Monate alt  -   noch keine unmittelbare Gefahr!

In genau derselben Gegend wird er so bald wahrscheinlich nicht mehr auftauchen.

Aber in den beliebten Freilaufarealen im weiteren Umkreis könnten die, die in der Nähe wohnen, die Augen offen halten!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dieKubas

habs geahnt...na hoffentlich findet man Rocky schnell wieder!
könnte mir - auch wenn es nicht schön klingt - auch vorstellen, dass er Rocky zum Decken mitgenommen hat und wenn das "erledigt" ist, ihn einfach aussetzt...wollen wir es einerseits hoffen, weil er dann eventuell gefunden werden kann, andererseits nicht, weil es ja für den Hund Wahnsinn wäre...

aso, 8,5 Monate ist er alt...

Forin2007

glaubt ihr, dass man es in die zeitung geben kann?
selbst wenn es nur die heute ist lesen es sehr sehr viele menschen
ich würde einmal hinschreiben wenn es ok ist?

PS: bin eine der Trainerinnen von Welpenplatz und würde einfach gerne was machen um zu helfen

Claudi

Na vielleicht kannst du den Text vom ersten Beitrag samt Foto ausdrucken und in der Hundeschule aushängen?
Das wäre schon eine große Hilfe!

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Maxi_Gina

so... hab zwei Kollegen informiert, die in der Klosterneuburger-Gegend laufen gehen. Sie werden die Augen auch offen halten.

toi toi toi das er gefunden wird.. unglaublich!

Claudi

ZitatOriginal von Mopskiki

Petra du bist ein Schatz!!!!
Bussi