LYDIA ein Schmusekatzi zum Verlieben ! VERMITTELT

Begonnen von atacama, 09.02.2013 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Ich halte euch weiter die Daumen dass sie sich für Lydia entscheidet!!! Hoffentlich!!! Alles Gute!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Das wäre so schön wenn auch Lydia endlich ihr Zuhause gefunden hätte. Sie ist so eine hübsche Maus und hat es sich echt verdient. Ich drücke ganz doll die Daumen  :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine.G

Wann gibt denn die Dame Bescheid???
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Dankeschön, an alle die uns die Daumen und Pfötchen drücken !!
@ Sabine: wir haben kein "Ultimatum" ausgemacht  - eigentlich eh blöd von mir.....Anfängerfehler  8o
Also lassen wir uns mal überraschen  :65:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Noch nix?????

PS: Deadline fuer eine Entscheidung habe ich den "Bewerbern" aber auch noch nie gegeben.
Muss ich mir aber auch mal ueberlegen.........
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

nö, noch nix.....aber warten wir mal ab  :]
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Lydia: hallo ihr Lieben,  stellt euch vor, ich bekomme am Freitag schon wieder Besuch *freufreu* - und meine neuen Interessenten wissen bereits, dass ich ein Allergie-Katzi bin.....aber dafür ein ganz, ganz liebes  :))
Vielleicht bringe ich Pflegemama dazu, bis dahin ein paar neue, hübsche Bilder von mir zu machen.....   :79:

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Liebe Lydia,

all unsere Daumen sind am Freitag gedrückt  :8:
Und wenn du das "Smilla"-Futter gut verträgst ist das ja kein wirklich großer Mehraufwand.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

mikamama

liebe lydia,
ich freue mich auch,dass du besuch bekommst. vielleicht darfst du ja bald ausziehen.
das wäre super für dich (nicht dass es dir bei deiner pflegemami schlecht gehen würde....), aber ein fixplatzi wäre toll.
ich wohne ja seid 1 monat schon bei meiner mami und papi und dem lieben nicki, dass ist der menschensohn von mami und papi.
mir gefällt es sehr gut dort und ich schlafe jeden tag im bett mit meiner neuen freundin simba.
im moment sind du und ich ja quasi nachbarn. :103:
schick uns mal den ricki vorbei, damit ich ihn auch sehen kann. meine mami und der nicki kennen ihn ja schon. :icon_e_biggrin:

ich wünsche dir auf alle fälle alles gute!!!

köpchenstossi- lg mika
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

atacama

Dankeschön für eure lieben Wünsche - ich freu mich schon auf meinen Besuch  :6:

@Mika: das schwarze Waschbär-Katzi ist eh schon wieder strawanzen, anstatt dass er mit MIR spielt !!!  :33:

Aber naja, zum Glück hat sich Pflegemama erbarmt und gleich auch noch ein paar neue Fotos gemacht:

ich auf der Jagd.....


.....nach dem Punkti


wo isses denn jetzt wieder ?
         

hab voll den Überblick  :]


und eine von hundert Verwendungsmöglichkeiten der Spielschiene....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

mikamama

mein gott, die is so lieb.

jaja das rote punkti is bei uns auch immer....und dann auch schon wieder weg.das ist sooooooooooo gemein.  :alas:

bin ja mal gespannt, ob ich den rikki heut noch seh. das glaub ich eh gerne, dass er heute draussen is, endlich scheint die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Sabine.G

Hat sich die 1. Besucherin denn schon gemeldet?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

kkosh

lydia ist dermaßen hübsch und urlieb  :8:
zum verlieben :)

atacama

#64
@Mikamama: hihi - der Laserpointer ist wohl bei allen Miezen der absolute Renner....Tag ein Tag aus - das wird anscheinend nie fad  ...... und ich bin mir sicher Ricki-Burli wird euch demnächst wieder besuchen - jetzt wo endlich der doofe Schnee weg ist   :))..... aber dann werden auch bald wieder enthauptete Mäuschen vor unserer Haustüre liegen - da freut sich Mama immer ganz besonders   :31:
@Sabine: hab dir PN geschickt  :]
@kkosh: vielen Dank für das Kompliment  :] - und ich bekenne mich im Sinne von: Verhätscheln, Abknutschen und Betütteln schuldig....weil mittlerweilen weiß Lydia, dass sie ein besonders süßer Spatz ist - sie stolziert mit aufgestelltem Schwanzi durch die Wohnung und wickelt uns alle um ihre Pfote  :71:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Machtkämpfe....... ich will genau dort liegen, wo du gerade liegst......


ähm.....


eins steht fest - mit Lydia wird's nie fad......   :21:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Bitte ist die süß  :6:
Er schaut ja ein wenig "überrumpelt" aus :eggs:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

hihi - ja aber die darunter ist auch ein Mädchen - unsere Lela  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

naja, ist ja auch nicht unbedingt gleich ersichtlich  :71:  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

mikamama

hahaha, super foto- so nach dem motto- upps-erwischt. :whistle:
mei ,die ist lustig.

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Nikita-Roxy


Sabine.G

Denk grad an euch und drücke  die Daumen :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Dankeschön für den -guten Gedanken-Input-    :6:  - ***********Sonntag ist Entscheidungstag  :]*****************   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

mikamama

Also hat lydia gefallen. Na,das wundert mich nicht :4:
Bin gespannt wie es ausgeht.was hast du für ein bauchgefühl.?

LG
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )