LYDIA ein Schmusekatzi zum Verlieben ! VERMITTELT

Begonnen von atacama, 09.02.2013 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

mikamama

Wir drücken alle Daumen und pfötchen   :113:
Liebe grüße von
Petra und Nicki
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Josi

Weißt du schon was, weißt du schon, weißt du schon was?!  :42:  :63:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Zitat von: Josi in 13.04.2013 - 20:25
Weißt du schon was, weißt du schon, weißt du schon was?!  :42:  :63:

Sonntag Abend weiß ich Bescheid  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

alsoooooooooooo - Lydia geht am Freitag Probewohnen  :6:     jipppiiiii
sie kommt zu einem supernetten Pärchen mit einer bereits älteren Katze und einem 1-jährigen Katerchen mit dem sie dann stundenlang herumtoben kann !!!

Ich freu mich total für Lydia-Mausi, und hoffe, dass das Probewohnen gut funktioniert  :54: aber das Bauchgefühl sagt jaaaaaaaaa

PS: gibt es im Forum eigentlich so etwas wie eine "Selbsthilfegruppe" von Ex-Pflege-Mamas, die dann gemeinschaftlich heulen und sich freuen (gleichzeitig)  8o
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Freu, freu, freu :be happy:

Lupo aus Topolkani fehlt mir immer noch.....
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

ich will ja noch gar nicht dran denken, wie's mir gehen wird     :20:   ----- da hilft eh nur eins, Katzi-Kontingent bald wieder "auffüllen".....  :65: - aber jetzt wart ich mal, wie das Probewohnen funktioniert  :]
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

mikamama

Super Eva!!!!!!!!
Und lydia wir freuen uns für dich!!!
Gott sei dank konnten wir dich noch kennenlernen
Und Eva,kannst gerne runterkommen wenn du eine Schulter brauchst. :5:
Hoffentlich gehts  gut und lydia hat bald ein fixplatzi

Liebe grüße auch von Nicki

LG Petra

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

atacama

@Mikamama und Niki  --  ja vielen Dank, dieses Angebot schlage ich sicher nicht aus!! Vielen Dank auch an Niki für's Daumendrücken (hat gut geholfen  :)))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

 :36: :36: :36: :34: :34: :34: Juhuuuuuuu!!!! Gratuliere! Das erste Katzis darf ausziehen!!! Und heulen darf man beim ersten Pflegi... Ich weiß noch wie verheult ich am FP angekommen bin.... die müssen geglaubt haben ich spinne ;-)
Also du bist sicher nicht alleine... aber je mehr Pflegis desto besser wird es ....  :be happy:
Alles gute süße Lydia! Ich halte die Daumen dass alles klappt!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kkosh

maaah, die süße lydia :)
ich freue mich so für sie und halte fest die daumen, dass das ihr lebensplatzerl wird :)

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

Die Freude, wenn sie einen schönes Platzerl bekommt ist sicher riesengroß!!
Ich wünsch, dir, dass deine Tränen dann schnell wieder trocknen und du noch vielen armen Katzerln helfen kannst, in ein gutes, glückliches Katzenleben zu starten! Viel Kraft beim Loslassen! - ( ich bin ja doppelter Pflegestellenversager, also sehr "kompetent"  :alas:)

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Super  :clap: das Probewohnen wird schon hin hauen  :]
Und ja ist schon jedes mal schlimm wenn man sich freut das ein Katzi ein zu hause gefunden hat und gleichzeitig aber heulen könnte weils weg ist...

silvia3485


Sabine.G

Alles Gute für Morgen-Lydia :4:

auch dir- Eva :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

mikamama

Liebe lydschi,
Heute ist dein grosser Tag.
Wir wünschen dir alles gute und drücken pfötchen und daumen :79:
Und Eva, :60: das hast du super gemacht mit deinem ersten pflegi.
LG
Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

puppipuhaly

#94
Viel Glück und der süßes Lydschimaus
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

#95
@all: ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Wünsche und Antworten !! Lydia ist seit heute Probewohnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich mit den anderen beiden Katzen dort gut verstehen wird  :be happy:
Sie hat auf jedenfall ganz, ganz liebe Katzeneltern abbekommen und ihr Traumplatzi gefunden  :8:

Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für die süße Maus und werde sie ganz schrecklich vermissen !!
ALLES, ALLES GUTE MEIN KLEINER SCHATZ !!!!!!!!!!   :54:


Ein Foto hab ich Lüdschi-Maus noch abringen können:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Hallo Lüdschi Mausi,

alles Gute auf deinem neuen Platz und dass du dich bald mit deinen neuen Gefährten gut verstehst. Ein paar Missverständnisse kann es anfangs geben, das ist normal. Freut mich dass du so ein gutes Plätzchen gefunden hast. Also sei du auch ein liebes Kätzchen.

Kraulis,
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bianca1976

Mach's gut wunderschöne Lydia! Hoffe das Du gut aufgenommen wirst und Dich bald eingewöhnt hast im neuen Zuhause. Deine Pflegemama wird Dich tierisch vermissen, warst ja eine ganz süße Maus. Alles Gute  :36:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

GRATULIERE ATACAMA zur erste VERMITTLUNG!!!  :41: 
Alles, alles Gute liebe Lütschi-Maus und Danke Eva, dass du ihr dies ermöglicht hast!  :8:  :6:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

silvia3485