NALA 14 in St.Pölten entlaufen

Begonnen von Mimi, 23.05.2013 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

NALA musste Pflegestelle wechseln und ist seit 2 Tagen in St. Pölten. Gestern Abend ist sie aus dem Auto entkommen.

Ort:  St.Pölten, Gutenbergstrasse, ganz in der Nähe vom Tierheim St.Pölten
Brustgeschirr hat sie oben.

Nala kennt sich in der Gegend noch nicht aus und ist grundsätzlich sehr schüchtern. Bei Sichtung bitte mich 0699 17247935 anrufen.

Bitte Augen offen halten - wenn ihr in dieser Gegend wohnt !

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9769&Itemid=26



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Kann bitte jemand einen Flyer basteln und auch auf FB stellen und kräftig teilen !!   Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

Zitat von: Mimi in 23.05.2013 - 11:26
Kann bitte jemand einen Flyer basteln und auch auf FB stellen und kräftig teilen !!   Danke

ich mach gleich einen!!!! FB kann ich erst am Abend da ich in der Arbeit keinen zugriff habe - stell ihn aber gleich hier ein !!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Mopskiki

flyer habe ich - mal schauen ob das hochladen in unserem Hochsicherheitstrakt hier funktioniert
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/


E.T.

Ist die Maus vielleicht schon wieder aufgetaucht, halte jedenfalls ganz fest die Daumen??!!

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

NinaJ

Hoffentlich wurde sie schon gefunden!
Ist auf jedenfall schon geteilt
Nina & Richard & Niko & Tiara

Mimi

Bis jetzt leider keinerlei Meldungen / Sichtungen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

NALA wurde Nachmittag im Kaiserwald gesichtet, das ist nicht weit von der Stelle entfernt wo sie entlaufen ist.

Ich hoffe so sehr, dass sie bis morgen gefunden wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

ich halte auch fest die daumen für die schüchterne maus, dass ihr ja nix passiert und sie wohlbehalten wieder auftaucht, gefangen und gehetschtelt wird.
so eine schüchtimaus, wie sie aus ihren augen schaut - sie hat viel nachholbedarf an liebe.

robin67

Der Kaiserwald ist nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt.Flyer ist bereits gedruckt und wird ausgehängt.Leider habe ich heute keine Zeit zum suchen.Es wird sich aber wer finden.
Herbert

Mimi

Leider überhaupt keine Neuigkeiten für der armen Maus.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91

Nachricht auf FB:

Hallo!
Es geht um die in st. Pölten entlaufene nala!
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob sie es war...
Habe gestern gegen ca 6.15 einen hund vor dem hauseingang der mittelgasse 22 liegen sehen, wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher, aber vom foto her passts.
Hoff das hilft euch irgendwie!

Cosima

 ;( ...hoffe die kleine Maus wird bald gefunden! :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Heute wurde Nala wieder in der Gutenbergstrasse gesehen. GsD scheint sie sich nicht weit zu entfernen, ist aber Meisterin beim Verstecken.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nicora

Ich hoffe, dass wir auch hier ein Happy end erleben dürfen, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Binsi1986

Mach mich jetzt auf die Suche!!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Habe sie leider nicht gesehen! :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Yaris&Mokosch

Hallo! Ich habe heute um halb 6 früh schon eineinviertel Stunden in der Umgebung nach ihr gesucht. Heute Mittag sind wir im Kaiserwald gewesen und haben fast 2 Std gesucht. Dann noch Gutenbergstrasse und Mittelstrasse und Richtung Hafing gefahren. Flyer hab ich nirgendwo gesehen. Man müsste vermutlich auch in Richtung Hafing Flyer anbringen, dass die Leute dort Bescheid wissen. Sie kann ja praktisch überall sein. Gott sei Dank ist nicht Winter - sie hat gute Chancen gefunden zu werden wenn sie nicht unter ein Auto kommt oder einem Jäger begegnet. Wurde das Tierheim in St.Pölten verständigt falls sie abgegeben wird? Sonst kann ich das übernehmen. Da das Tierschutzhaus in der Gutenbergstrasse ist könnte es ja sein, dass sie jemand dort abgibt, wenn sie sich dort in der Nähe aufhält. Wenn jemand verständigt wird - wir sind 10min entfernt - man kann uns auch verständigen und wir fahren sofort hin. Tel: 069910608888 Liebe Grüße Elena
Elena & Russellbande

Binsi1986

Hallo!

Tierheim weiß Bescheid! War heute dort! Sie haben auch einen Flyer ausgehängt. War heute Vormittag auch in der gutenbergstrasse und Mittelgasse suchen. Jetzt suche ich schon seit einer Stunde den Kaiserwald ab! Werde noch weiter suchen! Flyer sehe ich auch keinen einzigen!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Yaris&Mokosch

So - ich fahr jetzt nochmal eine Runde - wer weiß... Daumen drücken!
Elena & Russellbande

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

....ich drück auch alle Daumen!!!

Tina91

Nachricht via Internet:


Hab sie gesehen, bin ihr ca 5km hinterhergelaufen. Sie war schneller:-( panische Angst. War im Acker auf der Gutenbergstr. dann in die Siedlung gelaufen weiter eine Runde Richtung Kaiserwald. Man hätte mind. zu zweit sein müssen... Bin jetzt wieder beim Auto und fahr noch mal Runden...:-((( fest steht aber: sie lebt und ist unverletzt.