Notfallmäderl SURPRISE macht ihrem Namen alle Ehre

Begonnen von alexxa1, 02.07.2013 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Echt eine ganz ganz Hübsche!  :8: Schaut nach einem richtigem Flauschi aus!  :be happy:
Und die Schlafpositionen sind genial, die kleine Maus fühlt sich echt wohl!  :clap:
Halte euch alle Daumen für euren Kontrolltermin und dann kleine Maus: viel Spaß in deinem neuen Zuhause!  :54:  :54:  :53:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

bri+4Mädls

Ist das schön zu hören, daß es der Kleinen so gut geht, dank eurer tollen Pflege :69:
Notfallkatzis sind doch die Besten  :8:
,

alexxa1

Suri hat das Röntgen hinter sich und man kann eigentlich nur von einem Wunder sprechen!
Sie hatte die rechte Seite ja doppelt gebrochen - zum einen ist das Sitzbein total weggebrochen und schief gelegen und zum anderen war die komplette Gelenkspfanne gebrochen. Jetzt hat sich gezeigt: Das Sitzbein ist wieder komplett angewachsen (wenn auch ein bissi schief - mein kleiner Schiefpopo  :71:) und die Gelenkspfanne (die eigentlich gar keine mehr ist) hat sich einfach gesagt "nachgebildet". Für mich ein Wahnsinn, was dieser kleiner Körper alles mitmachen musste und so gut auskuriert hat!  :69: Es könnte sein, dass sie in ein paar Jahren eine OP braucht, aber das auch nur im schlimmsten Fall, sollte sie Schmerzen haben oder nicht mehr laufen können - danach schaut es aber zurzeit gar nicht aus.

Suri ist ein kleiner Pfitschipfeil, kann laufen, springen, klettern - alles! Sie hat einiges nachzuholen, weil sie im Käfig ja doch viel verpasst hat, und das tut sich jetzt auch ordentlich  :4: Egal wer oder was, sie spielt sich mich allem und jedem und hat richtig Pfeffer im Popsch. Selten aber doch legt sie dann eine Pause zum Kuschi ein und schnurrt wie ein Traktor  :8: Aber Suri ist ja schon groß und braucht Mami und Papi gar nicht mehr so oft, die große Welt muss ja erkundet werden!  :1:

Wir haben viel gezittert und gehofft und ich bin so glücklich, dass sie alles immer mit so einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit genommen hat.. Und sie hat es geschafft! Sie ist ein ganz besonderes Kätzchen :8: Und ich bin soooo froh, dass sie in der Familie bleibt  :4: :4: :4:

Tschibo-Fischi wird getestet und für gut befunden!


Zum Auffressen  :11:



Jeder ist ihr verfallen, der kleinen Zuckermaus  :8:


Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

puppipuhaly

Das ist eine große Freude zu hören, dass sich die Kleine so gut entwickelt hat und die schweren Verletzungen so verheilt sind, dass sie jetzt ein wildes, lustiges Katzenkind sein darf - sie war so tapfer und hat sich das mehr als verdient! :8:
Wünsch der Zuckerpuppe ein wunderbares Katzenleben
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig


Da ist ja wirklich ein Wunder geschehen! :41: :41:
Da zeigt sich wieder, welchen Lebenswillen Tiere haben und wie gut die Selbstregenerierungskräfte ihr übriges tun!
Ich freue mich sehr für die süße Suri und wünsche ihr ein ganz tolles und fröhliches Katzenleben bei deinen Eltern! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr alle von der kleinen Puppe verzaubert seid, sie ist wirklich ganz besonders entzückend und hübsch :8:!

Alles Liebe und Gute für Suri,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"