Hilfe für die helfenden Engel vor Ort!

Begonnen von Lara2, 06.02.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea48

Ich hätt bitte auch einige Winterjacken, Hosen, Pullover, T-Shirts abzugeben.
Ev. zum mitnehmen, wenn wir den Schutzvertrag für Grace/Sandy unterschreiben.  :))
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Jennal

Kanns auch gerne in der Umgebung Bruck, Neusiedl, Mannersdorf, ... hinbringen!! :)

Bidi


Was Eva in der kalten Jahreszeit auch ausser festen und wasserdichten Schuhwerk immer wieder braucht, sind Socken, dicke und dünne, auch gebrauchte (aber gewaschen) weil unter "ihren" Hunden Sockendiebe hausen und sie immer nur einzelne Socken hat wie
sie mir vor kurzem wieder erzählt hat ...  :alas:

Jennal, hat sich schon wer gemedet? Wenn nicht, frag ich mal Sascha ob er dienstlich in der
nächsten Zeit in Deiner Nähe unterwegs ist.

LG Bidi

Fennek

Zitat von: Jennal in 25.09.2013 - 20:22
Kanns auch gerne in der Umgebung Bruck, Neusiedl, Mannersdorf, ... hinbringen!! :)

Ich habe das jetzt erst gelesen, sorry. ich wohne Nähe Bruck ad Leitha, wir können uns gerne treffen. Schickst mir eine PM mit deiner Nummer, dann rufe ich dich an. ;)
LG
Irene

Jennal

Hallo!!

Puppipuhaly hat sich bei mit gemeldet, dass ihre cousine mitte bis ende Oktober die sachen holen könnte.
kommt drauf an, wann es gebraucht wird.
schaue, dass ich noch einiges an spenden zusammen bringe :)

Andrea48

Ich möchte mein Angebot auch gern wieder in Erinnerung bringen (und die Kleidersäcke los werden  :kacsint2:).

Ich hätte Winterjacken, Pullover, Winterschuhe, T-Shirts, Hosen  etc. abzugeben. (von mittlerer Damengröße bis große Männergröße)
Die Sachen wären zur Abholung im 11.Bezirk bereitgestellt.
Ev. könnten wir die Sachen an den Wochenenden innerhalb von Wien auch wohinbringen.

Danke!
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

puppipuhaly

Wenn du sie noch 14 Tage bei dir lassen kannst, dann hol ich sie gern im 11. und führ sie ins Lager! - Außer es findet sich wer, der früher kann............
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Andrea48

Kein Problem, 14 Tage schaffen wir noch  :67:
Ich schreib dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Danke!!!
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy