Kaninchenkäfig zu verschenken

Begonnen von Mel Li, 09.10.2013 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mel Li

Hallo,

ich hab 3 (benutzte)Kaninchenkäfige zu verschenken, vielleicht könnts ihr die gebrauchen? :) und noch ein Hundebettchen/kissen.

Liebe Grüße

Melanie
LG
Melli

Tiere sind so angenehme Freunde, sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik.

George Eliot

shellylogo

Wie groß sind die Kaninchenkäfige? Könnte man evt. als Quarantänekäfige für verletzte Katzis benutzen, wenn sie nicht zu klein sind!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Lt. der Katzenbetreuerin vor Ort können nur wirklich SAUBERE, sprich nicht nach Urin riechende, auch nicht mit "gerippeltem" Boden (da schwer zu reinigen) u. möglichst große Nagerkäfige in Nitra benötigt werden (leider nicht nur für verletzte Katzis  ;( ). Wie schon shellylogo angemerkt hat, je größer, desto besser.

Ansonsten ev. für die Nager, die gibt´s in Nitra ja auch.

Hundebettchen/-kissen auch, wenn noch gut erhalten.

Mel Li

Ich setz in den nächsten Tagen Fotos online, ist dann vl einfacher zu entscheiden ob ihr die Käfige gebrauchen könnts:)

Also sauber wie neue Käfig sind sie leider nicht. Riecht aber nicht nach Urin und auch nicht gerippelt.
LG
Melli

Tiere sind so angenehme Freunde, sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik.

George Eliot