News von Whisper

Begonnen von Wisper, 02.11.2013 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wisper

Da mich viele von euch hier im Forum kennen, möchte ich euch eine traurige Nachricht mitteilen. Meine liebste Freundin Lara ist diese Woche verstorben und ich bin sehr traurig darüber. Wir suchen dringendst eine ca. 5 oder ältere Irish Setter Red Hündin (oder Rüden) aus einer Tiervermittlung. Wenn ihr etwas über Setter, die zu vermitteln sind wisst, lasst es mich wissen.
Meine e-mail adresse: perstl@gmx.at oder ihr gebt im Forum Nachricht.

LG
Whisper und Martina

Renate058

Das tut mir sehr, sehr leid    :kerze:




Jessy+Chilly

 :kerze: traurig ,das tut mir sehr leid für euch!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicora


Rinnschi

#4
Oh nein, das tut mir leid für euch!!!  :2: :kerze:

Mir fällt spontan Estate von Giovanna ein. Schau mal hier: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=14367.2370

Ist zwar kein Irish Setter, hat sich aber auch ein schönes Zuhause verdient!

Oder auch hier: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23954.45

Trotzdem hoffe ich, das du nicht allzu lang traurig bist! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

gaby


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

Das tut mir auch sehr leid...

Vielleicht findet ihr in dem Thread: "wer mag helfen" einen.
Ansprechperson wär auch die Gio.

newfamily2

Oh je, das tut mir leid . :kerze:

Schau mal da rein
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23954.0

das sind auch setter, die über Giovanna vermittelt werden - und passen vielleicht besser als Estate (kommen aus derselben Zucht)

Rinnschi

Hehe, jetzt hast du von uns drei mal den gleichen Tipp/Link bekommen. Tirolerin und newfamily hatten dieselbe Idee wie ich! Vielleicht ist ja wirklich ein armes Wauzi für euch dabei! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Giovanna

Oh, danke, dass ihr an "meine" Setter aus Italien denkt! Ich hab Martina auch schon eine PM geschrieben. Es sind ja auch 5 Sterrdamen, die einen Platz suchen und die sind genau in dem "gesuchten" Alter, so zw 5 und 6 Jahre. Die sind alle menschenbezogen und schmusig, Patrizia kümmert sich da sehr liebevoll drum. Danke! :25:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

newfamily2

@Rinnschi - Sorry - hätt auch genauer lesen können - aber macht ja nix: aller guten Dinge sind drei - oder so  :4: würd mich freun, wenn ein Settermädchen ein schönes Platzerl finden würde.

Rinnschi

Stimmt genau! Ich würde mich auch freuen!   :be happy:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Wisper

Whisper on Tour: endlich die versprochenen Fotos

catlady

moi, der whisper .... :8: :8: :8: und kuschelt auch so lieb mit der katze ...

danke für die schönen fotos ... toll, dass es ihm so gut geht!!

Kascha

Danke für die Fotos, am besten hat mir dieses hier gefallen ...ihr seht glücklich und zufrieden miteinander aus :)



...für Whispers Freundin Lara :53: :kerze: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Wisper

Whispers Weihnachtsfreuden. Hallo Freunde und Kumpels Ich finde diese Zeit suuuper-selbstgebackene Hundekeckse und auch manchmal ein paar Fraulikeckse gibts. Toll finde ich auch meine Pafümerie auf unserer Waldkoppel -Wildschweinkacke - sich darin nach  Herzenslust zu kugeln  macht mir richtig Spaß. Danach das warme Schaumbad in der Frauliwanne, eingmummt in flauschige Badetücher ein Schläfchen beim Kachelofen genieße ich sehr. Heute gehts zur HUNDEWEIHNACHT  in die Erlebnisgärten  nach Schiltern ,dort kommt um 17h der Weihnachtsmann und bringt allen  Wuffs Geschenke  -bin schon neugierig .      Wünsche Allen ein schönes Fest und ein warmes Kuschelbett und viel Liebe   Whisper u Martina

Giovanna

Oh, Weihnachtswhisper! Ja, so lässt sichs leben, das hört sich fantastisch an, wie du das beschreibst! Lass den Hundeweihnachtsmann lieb grüßen und ein wunderschönes Fest wünschen wir dir!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

catlady

wunderschöne weihnachten wünsch ich dem kleinen hundemann whisper und seiner familie!!!

Ilse

Schön, dass es dir sooooooooooo gut geht!

Alles Gute Whisper auch natürlich an deine Familie! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

da darf ich mich anschliessen!

frohe weihnachten und ein schoenes 2014 fuer dich, du suesses energiebuendel, und natuerlich fuer deine tolle familie!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Wisper

News von Whisper:
3 Jhare sind schon ins Land gezogen seit ich in Diendorf eingezogen bin. Fühl mich sehr wohl, hab Spaß am Leben, bin vom Springginkerl zum Wächter geworden.
Tagesauszug: 6. Uhr steh ich auf, raus, eine Runde ums Haus einmal Koppelgang, dann kommt Frauli (Pferde füttern), danach gibts Frühstück und Dentasticks für die Zähne, danach haben wir Kuschelkurs mit Katz und Frauli.
10 Uhr Spaziergang oder Koppelgang mit den Pferden, Mittagspause.
Ab 14 Uhr Stallarbeit (bin natürlich dabei) anschließend Spaziergang mit Frauli und Freunden.
Danach ab ins Körbchen eine Runde schnarchen.
18 Uhr Abendessen (Sschmatz) Danach Ruhe und Kuscheln und Fernsehen und Frauli ins Ohr schnarchen. ca  22 Uhr eine Abendrunde danach Bettruhe.
Dies ist mein gewohnter Tagesablauf, außer wir sind auf Tour- ist sehr oft der Fall

LG
Whisper

Hier ein paar Hoffotos von zu Haus

Wisper

Fotos

Renate058

Du lieber whisper, du hast wirklich eine wunderbare Familie gefunden und hast dort ein so schönes Leben   :))

Sei schön brav denn bald ist Weihnachten und vielleicht bekommst du dann wieder so gute Keksi wie voriges Jahr   :be happy:

Fennek

Das klingt nach voll hartem Arbeitsleben.  :alas: Immer wieder schön, Fotos von den glücklichen Hunden und natürlich ihren Besitzern zu sehen.  :be happy:
LG
Irene