Danke

Begonnen von alex1977, 14.11.2013 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Wir wünschen allen Mitgliedern, Pflegestellen, Spendern, Fahrern, Sammlern, Bastlern, einfach allen die uns seit so langer Zeit unterstützen eine besinnliche und erholsame Adventszeit und ein frohes Fest.


http://www.vidup.de/v/mGbRI/
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Diana_N

Puh! Mir sind da grad die Tränen runter gekullert !  :grave:
Von mir auch ein großes DANKE an ALLE die dabei sind! Denn nur gemeinsam und als Team sind wir stark ! Macht weiter so ! :41:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

_melanie_

Wow, ich bin sprachlos und zu Tränen gerührt  ;(
Danke für dieses Video!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonnny

Sehr  berühremdes Video  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Raffaella

danke!
Gleich am Anfang mein Saphiro ... :grave:
Kann man das nicht auch auf die ATN Homepage geben - würden sich sicherlich viele Interessenten ansehen...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

alex1977

#5
Auf Facebook kommt es noch rauf.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Giovanna

..und ich kanns mir nicht anschaun! Geht nix auf... :nervous:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Zitat von: Giovanna in 15.11.2013 - 18:21
..und ich kanns mir nicht anschaun! Geht nix auf... :nervous:

................ich auch nicht :nervous:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

seh auch nyx - ausser ...verbinden.....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

alex1977

Ich komm momentan ned amal auf die vidup seite normal rauf ... ach ja auf Facebook kommts ned rauf  :102:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

Sodale das Video funkt wieder... dürften heute tagsüber Probleme gehabt haben .... Achja bei Windows 8 kann es sein dass ihr das Video nicht oder nur zum teil ansehen könnt, die Seite hat mit diesem Programm leichte Probleme  :106:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Lucy

Ich kann leider nix sehen :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Giovanna

jaaaaaaaaaaa, jetzt hab ichs anschaun können!  :115: Die erste Pfote...könnt fast die Pfote von Gino sein... (wie die vom Wolf bei den 7 Geisslein, die er ins Mehl getaucht hatte..)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Danke für dieses berührende Video!

xenia 7

ich sage auch danke für dieses wunderschöne Video.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Justy

Auch ich möchte mich bedanken für das berührende Video

Duffy

Wie kann man das anschauen?

alex1977

Auf der ersten Seite auf den Link drücken. Falls du Windows 8 hast kann es sein dass du es nicht ansehen kannst weil die Seite manchmal Probleme mit Windows 8 hat.

lg
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark