Hausschwein sucht

Begonnen von PennyPenny, 18.11.2013 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PennyPenny

Gesucht wird für unser zahmes Hausschwein ein artgerechter Platz.

Sisi wohnt derzeit im Arbeitszimmer mit der Möglichkeit jederzeit durch eine Hundeklappe in den Garten zu gelangen.

Sie ist stubenrein und das beste Schwein der Welt.



Allerdings sehnt sie sich nach gleichgesinnten Schweinekollegen und wir wollen ihr ein glückliches Schweineleben ermöglichen.



Gefunden wurde sie als Ferkel auf einer Autobahnraststation (ausgesetzt)



sie versteht sich Bestens mit Hunden und Katzen.

kann vom Löfffel essen und lässt sich liebend gerne Streicheln



--> Daher suchen wir einen TRAUMPLATZ für unsere Kaiserin ( am Besten mit Schweinebuddys)
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Coonnny

Habs einer Freundin, die Hausschweine hat weitergeleitet. Wo ist sie den zurzeit zu Hause?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

kkosh

ich hatte auch mal ein kleines hausschwein (leider ohne buddys). es lebte als ferkel anfangs auch im haus - war total stubenrein und motzte abends rum, wenn der fernseher lief.

als es größer wurde, bezog es sein quartier im garten mit hütte - es hat gelernt, wo es im garten umgraben darf, die größte freude hatte es, als sie die enten sekkieren konnte und sich ins haus reinschleichen wollte (auf leisen klauen sozusagen - wir haben sehr viel gelacht).  schweine sind einfach wahnsinnig tolle , soziale und intelligente tiere. mein schwein konnte aufgrund einer trennung leider nicht mehr bei mir bleiben, hat aber einen wunderbaren platz am land mit "menschen"familie bekommen und es ging ihm sehr gut.
hoffe sisi bekommt ein weiteres wunderschönes tolles leben.

PennyPenny

och , das klingt ja so entzückend wie bei uns :-)
wir lieben sie wirklich sehr, aber ein Platz mit Artgenossen wäre sicher super für sie...
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Lucy

Vielleicht kann dir der Verein Animal-Spirit helfen.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

PennyPenny

es ist ja zum Glück nicht dringend...
das hauptprobelm ist einfach wirklich, dass sie zu groß ist und durch die Hundeklappe nicht mehr in den Garten kommt...
und den ganzen Tag die Einganstür weit offen lassen geht halt auch nicht..
Heute Nachmittag kommt sie eine gaaaaaaaaaanz liebe Dame anschauen

drücken wir die Daumen :-)
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

dragonfly

hat das schwein schon einen passenden platz gefunden?

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"