Nitrafahrt8.3.2014

Begonnen von angelikabauer, 08.03.2014 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

2 Welpis,  laut Lucy wird die kleine Schäferdame mal ein Slowakischer Schäfer,wenn sie mal groß ist und der braune ist ein Mixbub - Basset , der Impfstatus entspricht noch nicht den Ausreisevorschriften -deshalb müssen sie noch etwas auf ihr neues zu Hause warten.Mehr Infos folgen in Kürze von der Welpenvermittlung

angelikabauer

Fotos

angelikabauer

fotos

angelikabauer

#3
Shannon 2, der süße Retriever Mix Bub geniesst es, sich auf dem Dach zu sonnen -und mit Eva zu schmusen, sehnlichst wartet er auch schon seit einiger Zeit auf sein neues zu Hause!

angelikabauer

fotos

angelikabauer


angelikabauer

fotos

angelikabauer

fotos

angelikabauer

ganz armer Pinscherbub, sein Herrl ist gestorben und so ist er in Nitra gelandet und leidet, wie alle anderen natürlich auch sehr.

angelikabauer

Pinscherbub:

angelikabauer

DANKE  an euch  alle, es konnten wieder zahlreiche Futter, -Decken, Körbchen, Spielsachen nach Nitra mitgenommen werden

Fennek

Shannon über den Dächern von Nitra, auf der Suche nach SEINEN Menschen, die ihn zu sich holen. Er ist ein wirklich lieber Kerl.
LG
Irene

Edith

Shannon ist wirklich so ein entzückender und lieber Kerl - den muss man einmal "life" erleben !!!
Weitere Fotos von gestern:

Edith

Weiter gehts....

2 Fotos mit Fjord - auch ein ganz lieber Kerl!

Edith

#14
Fotos...beim vorletzten Bild blutet einem das Herz, dass man diesen verzweifelten Hund nicht mitnehmen kann!
Letztes Foto:
Dieser Dackelblick - welcher Dackelfan sieht ihm in die Augen?

Edith

Fotos

ilka2191

Die WINNY ist ja auch noch in Nitra -jung, weiß, weiblich, wuschelig - die müsste doch leicht vermittelbar sein.

Und der Blick von JEMERO geht einem durch und durch...