Nitrafahrt 8.8.2014

Begonnen von Anna, 09.08.2014 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

#25
Zitat von: Sonja in 10.08.2014 - 07:10




Die würde einer Bekannten gut gefallen - was weiß man denn über sie (Alter, kastriert, Herkunft)?
Und könnten die Beiden getrennt ausreisen oder nur gemeinsam?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Morli

#26
Holly die süße Knutschkugel

Jordy

Zitat von: Sonja in 09.08.2014 - 22:59




Das war wohl das letzte Foto von Silvan hinter Gittern!!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Zitat von: Allegra in 10.08.2014 - 12:40
Zitat von: Sonja in 10.08.2014 - 07:10




Die würde einer Bekannten gut gefallen - was weiß man denn über sie (Alter, kastriert, Herkunft)?
Und könnten die Beiden getrennt ausreisen oder nur gemeinsam?

Beide Mädels sind ca. 2 Jahre und derzeit noch nicht kastriert. Sie wurden mit einigen anderen Maltesern gemeinsam "entsorgt",... wahrscheinlich von einem Züchter der keine Verwendung mehr für sie hatte

Sonja


Sonja


Sonja


Leila Linz

 :111: ihr seids alle ein jeder einzelner spitze lg christian - kenne einige hunde da ich selber erst am 19 juli in nitra wahr und am 18.10.2014 fahren satu und ich wieder hin - vielleicht schaut ihr euch mal unsere seite auf fb an - Friends für Animal Hope Nitra Österreich - so kann jeder teilhaben an unseren aktionen für nitra lg macht weiter so denn wo der wille da ein weg good night  :111:

Luxatori_Gilda

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einen neuen Familienmitglied  :)) Sie und ihr Sohn (4 ent halb Jahre) + ein Stubentiger suchen eine fellige Mitbewohnerin . Sie sollte Katzen gewöhnt sein und mit Kinder gut klar kommen.Was auch wichtig wäre ist dass sie mit andere Hunde gut klar kommt, da meine Freundin ein Cafehaus hat wo sie auch immer dabei sein könnte. Es dürfte auch eine Rüde sein wenn er mit anderen Rüden gut kann ( in der Gegend sind viele Rüden die nicht so verträglich sind)
Ich werde diesen Text noch bei HUnd gesucht posten ;-)
Bitte um Vorschläge

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

petra

:8:

   :8: :8:

wer ist dass??
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: petra in 11.08.2014 - 18:24
:8:

   :8: :8:

wer ist dass??

Sie ist neu, heißt ELISABETH, ca. 2 Jahre, kastriert, ca. 60 cm SH eine ehem. Kettenhündin, aktiv und bewegungsfreudig, typischer Schäfer :-)  freundlich  und verträglich

hutze

Passt optisch grad so gut dazu: Weiß jemand, wer die beiden sind? Links schaut für mich wie Ajoscha aus - hat offenbar auch was am Auge. Stimmt das? Und wer steht daneben?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Anna

Zitat von: hutze in 11.08.2014 - 21:27
Passt optisch grad so gut dazu: Weiß jemand, wer die beiden sind? Links schaut für mich wie Ajoscha aus - hat offenbar auch was am Auge. Stimmt das? Und wer steht daneben?

Das Mädel neben Ajoscha ist ELISABETH - eine ca. 2-jährige kastrierte graue Schäferhündin - Steckbrief ist bereits in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen auf der HP sein.

Duffy

Diese Elisabeth ist ja ein Traumhund- sie sieht aus wie mein Österreich-Notfall Charly! Ich hab Elisabeth schon weitergeleitet- die wird sicher nicht lange im Lager bleiben.so eine Wunderschöne!

Katharina

Ein paar Fotos von der hübschen "dicken" Stefy haben wir noch nicht eingestellt, sie ist so eine Liebe!!!

Anna

.... und der kleine Katzenzwerg der für den "Katzentest" herhalten musste heisst "MICI-CICI" - der coolste Katzenzwerg den ich kenn.
Eigentlich sollte sie "Traktor" heissen, denn sie schnurrt unterunterbrochen, ist so was von cool und souverän und die grösste Schmuserin aller Zeiten. Auch sie sucht noch ein Zuhause - gern mit Hunden, da sie auch bei diesen - sobald sie Körperkonktakt hat - schnurrt wie eine Irre  :pee:

Die Maus ist zwar ein 08/15-Tigerkatzerl aber wirklich eine kleine Persönlichkeit !!!

nuffl

Zitat von: Sonja in 11.08.2014 - 00:32


wer ist denn die schwarze schönheit?
so ein herziger blick!

Sonja

Zitat von: nuffl in 14.08.2014 - 21:54
Zitat von: Sonja in 11.08.2014 - 00:32


wer ist denn die schwarze schönheit?
so ein herziger blick!

Das ist MOVLEEN, eine 2 Jahre alte kastrierte  Flat Coated Retriever/Bordercolliemixhündin. Sie  wurde von der Polizei, nachdem sie in einem Romadorf beschlagnahmt wurde, ins Auffanglager gebracht. Eine schüchterne, sanfte Maus,...

nuffl

danke!
ein wuffl hübscher, als der/die andre...

gaby

Zitat von: Katharina in 14.08.2014 - 20:33
Ein paar Fotos von der hübschen "dicken" Stefy haben wir noch nicht eingestellt, sie ist so eine Liebe!!!


süß ist sie und so brav...darf ich vorsichtig nachfragen...ob der katzentest deshalb gemacht wurde...weil es interesenten für sie gibt...das wäre ja wunderbar...

Anna

Zitat von: gaby in 14.08.2014 - 23:09
Zitat von: Katharina in 14.08.2014 - 20:33
Ein paar Fotos von der hübschen "dicken" Stefy haben wir noch nicht eingestellt, sie ist so eine Liebe!!!


süß ist sie und so brav...darf ich vorsichtig nachfragen...ob der katzentest deshalb gemacht wurde...weil es interesenten für sie gibt...das wäre ja wunderbar...

Fixplatz noch nicht aber event. eine Pflegestelle die ihr eine Chance geben möchte  :pee:

gaby

Zitat von: Anna in 15.08.2014 - 10:54
Zitat von: gaby in 14.08.2014 - 23:09
Zitat von: Katharina in 14.08.2014 - 20:33
Ein paar Fotos von der hübschen "dicken" Stefy haben wir noch nicht eingestellt, sie ist so eine Liebe!!!


süß ist sie und so brav...darf ich vorsichtig nachfragen...ob der katzentest deshalb gemacht wurde...weil es interesenten für sie gibt...das wäre ja wunderbar...

Fixplatz noch nicht aber event. eine Pflegestelle die ihr eine Chance geben möchte  :pee:


das wäre ja fantastisch...dann müßte sich franzi nach so kurzer zeit wieder einen neuen patenhund suchen...herzlichen dank im voraus für die vl. pflegestelle :8: wir freuen uns mal ganz vorsichtig

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Sonja

Falls noch jemand seinen zukünftigen Pflegehund auf einem der Fotos entdeckt hat, bitte melden  :))
Bald ist Samstag und es würden so gerne noch einige Hunde ihre Koffer packen  :108: