Nitrafahrt 22.Nov. und Fertigstellung der Überdachungen und Hundehütten

Begonnen von angelikabauer, 22.11.2014 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

hier ein paar Bilder vorab von der Fertigstellung der Dächer für den Welpenzwinger, Überdachung für Holy und den süßen Schäfer! Auch die Hundehütten konnten fast alle angepasst und in die neuen Zwinger gestellt werden. (alle genaun Infos findet ihr in Ginas Bautagebuch)
Ausserdem hatten wir soooooooooooo viel altes Holz von den alten Baracken und Hütten wegzuräumen!und dank euch, alle Spenden auszuladen und zu verstauen...und nicht zu vergessen das Tagesgeschäft von Eva, Lucy, Georgia und Fero- Käfige säubern, Hunde füttern, Tierarzt fahrten, Ausreise ,Fotos machen und neue Hunde und Katzen retten!erst gestern kamen wieder einige neue Hunde aus der Tötung von Galanta!
hier nun ein paar Eindrücke von heute,

andy und sabine


angelikabauer

Fotos von heute -helfende Hände ...und dankbare Wuffs

angelikabauer

....bitte seht euch den armen Burschen an , ich glaub , ich weiss seinen Namen nicht -  von  der Tötung - es gab Tränen in Nitra bei dem Anblick - Susi konnte den kleinen nicht zurücklassen -obwohl sie zu Hause-voll ausgebucht ist - also bitte ganz dringend wird ein FP für den Kleinen, ca 1, 5 Jahre alten Schmuser gesucht. Er ist so abgemagert , dass er gar nicht mal richtig laufen kann -und viele kleine Wunden hat er auch noch! ........

angelikabauer

...und die kleine Golden retriever -Spaniel Mix Hündin, kniehoch , einfach nur süß und schmusig -

andy und sabine

#5
Doch er hat einen Namen "Sigi"von Sieger .....Sein Anblick heute nahm mir die Luft zum atmen ,er schaffte nicht mal paar Schritte von selbst ......Ich hab schon lang nicht mehr so geweint wie bei ihm und hab Susi dann abbusseln müssen das sie und ihr Mann nicht wegschauten .....Danke nochmal


Sigi bei Susi der leider bis jetzt das Futter verweigert :-((

angelikabauer

und diese süße Maus -durfte  mit Sabine und Andy mitfahren -zitterte wie Espenlaub - einfach nur zum Kuscheln und herum tragen! Sabine wird sicher mehr Infos zu ihr schreiben!

andy und sabine


angelikabauer

ojeh der arme Sigi -aber Susi wird das mit dem Fressen schon schaffen, wenigsten hat er ein warmes Plätzchen zum entspannen-die Kälte kostet besonders so dünnen Hunden enorme Energie! 

angelikabauer

noch Fotos

andy und sabine

Unkastrierter hasenbub ,total verkotet und abgemagert ......so sehr .es mir schwer fiel ihm zurückzulassen ,aber ich musste es  als Vernunft tun ,da ich ihm nicht separieren kann und ich voll bin .........Er ist zahm .....hat wer ein platzerl?

angelikabauer

#11
weitere Fotos -armer HASE - unterernährt - hat jetzt zumindest bei Georgia vorab einen warmen Unterschlupf und Futter

angelikabauer

der Bursche mit dem Trichter musste an den Augen operiert werden -bitte ----wer hat ein Körbchen frei -damit er sich besser erholen kann und auch keine Infektion bekommt

angelikabauer

#13
Welpe -ca 3-4 Monate ,lt Lucy auf wurde er auf der Strasse herumirrend gefunden und im Lager abgegeben - er hat leider eine schwere Lungenentzündung eingefangen , kein Wunder bei den Temperaturen . - ist jetzt zur Untersuchung in der Klinik!

andy und sabine

#14
.

xenia 7

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=26674.0;attach=60654;image

....armer kleiner Kerl :not:....das sieht aber nicht gut aus :grave:...der sollte so schnell als möglich auf einen Pflegeplatz damit die Augen ordentlich abheilen können. :63:
Ich wünsche dir ein Wunder du kleiner Kerl.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Diese hübsche zitterte und zitterte ......extrem schmussebedürftig !!

tina zippenfennig

Zitat von: angelikabauer in 22.11.2014 - 22:18
ojeh der arme Sigi -aber Susi wird das mit dem Fressen schon schaffen, wenigsten hat er ein warmes Plätzchen zum entspannen-die Kälte kostet besonders so dünnen Hunden enorme Energie!

Danke, dass Susi nicht weggeschaut hat und den armen, in einem erbärmlichen Zustand befindlichen Sigi mitgenommen hat!
Ich denke, der Bursch gehört sofort zu einem Tierarzt, denn wenn es ihm ähnlich geht wie vor Wochen Emelie, dann schwebt er in Lebensgefahr!!!!

Ich wünsch ihm alles, alles Gute und das er sich wieder aufrappelt und gesund wird! :63:

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig in 22.11.2014 - 23:04
Zitat von: angelikabauer in 22.11.2014 - 22:18
ojeh der arme Sigi -aber Susi wird das mit dem Fressen schon schaffen, wenigsten hat er ein warmes Plätzchen zum entspannen-die Kälte kostet besonders so dünnen Hunden enorme Energie!

Danke, dass Susi nicht weggeschaut hat und den armen, in einem erbärmlichen Zustand befindlichen Sigi mitgenommen hat!
Ich denke, der Bursch gehört sofort zu einem Tierarzt, denn wenn es ihm ähnlich geht wie vor Wochen Emelie, dann schwebt er in Lebensgefahr!!!!

Ich wünsch ihm alles, alles Gute und das er sich wieder aufrappelt und gesund wird! :63:

Danke und liebe Grüße,
Tina

Hier schließe ich mich Tina an und wünsche Sigi auch von Herzen das ER es schafft....

lg
Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Doris B.

Danke Andy& Sabine und Susi, dass ihr - wie immer - nicht weggeschaut habt und die beiden armen Seelen mitgenommen habt. Hoffe sie sind am Weg der Besserung. Bitte berichtet uns weiter.
Wir haben jedes Mal Tränen in den Augen, wenn wir diese Berichte über die  Armen lesen. Es gib so viele, die dringendste Soforthilfe benötigen, leider ist bei uns kein 4. Hund möglich. Es schnürt mir gerade die Luft ab.
Danke nochmals.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Hallo, weiß man ob der Sigi schon was gegessen hat?? ;( ER geht mir nicht aus dem Kopf...Emelie sah genauso ELEND aus...nur die hat ja erst mal gefuttert.
Ich drück gaaanz fest die Daumen..

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Morli

Es ist einfach nur herzzerreissend, wie mit diesen armen Kreaturen umgegangen wird. Danke, dass ihr alle nicht wegschaut! Ich hätte wahrscheinlich auch das Auto wieder vollgepackt mit den Wauzis, ich könnte echt nur mehr heulen :grave:.
Was ist mit dem Kaninchen? Wurde es schon gesäubert? Wenn vorher niemand zu mir raufkommt, werde ich ihn bei der nächsten Nitrafahrt mitnehmen, aber frühestens in 2 bis 3 Wochen.

Wie geht es Sigi??

verena und seppi

Hat der Hund mit den operierten Augen einen Steckbrief?bzw weis jemand wer er ist??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sam08

ZitatHat der Hund mit den operierten Augen einen Steckbrief?bzw weis jemand wer er ist??
Das dürfte Hurricane sein.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Allegra

Wie alt ist denn die Spanielretrieverhündin und was weiß man über sie? Hab hier jemanden der Interesse hätte.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena