Nitrafahrt 13.12.

Begonnen von Anna, 13.12.2014 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Zitat von: Sonja in 16.12.2014 - 18:49
Zitat von: Sonja in 14.12.2014 - 20:04
AMBERTO ein ca. 7 Jahre alter Spanielmixrüde ist besonders arm  :grave:
Er wurde vom ATA aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt - musste sein bisheriges Leben als Kettenhund an einer ganz kurzen Kette und ohne Hütte verbringen und ist ein ganz ein Lieber,...




Schaut mal wie der Arme ganz verloren rechts in der hintersten Ecke sitzt  :grave:



Amberto hat leider noch immer kein warmes Körbchen erobern können :grave: Für ihn würde ich mich besonders freuen  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

wontolla

#51
Zitat von: wontolla in 14.12.2014 - 09:49
Zitat von: Sonja in 14.12.2014 - 01:17




wer einen absolut unkomplizierten, offenbar bisher sehr behueteten, suessen, menschenorientierten und kinder-/jugendlichenvertraeglichen, kleinen, jungen hund fix oder als PS sucht, solls bitte ganz schnell sagen - bevor der junge mann ueberhaupt nitraner wird.

ich war mit dem buben gestern spazieren - er ist einfach nur entzueckend und noch von der truppe getrennt. so frisch, dass er noch nicht mal im zwinger sein geschaeft verrichten kann, weil ihm das widerstrebt, (auch perfekter wohnungshund vom start weg!!) und auch noch keinen durchfall hat.

hat mir das herz gebrochen, als ich ihn wieder reinbringen musste. er waere sofort mit mir mitgegangen  ;( ;(

vertraeglichkeit mit jungen menschen hab ich uebrigens beim spazierengehen getestet. 2 maedels angequatscht, die ihn dann voll geknuddelt haben,

lg,
rainer

gerade gesehen, dass dieser suesse in vorarlberg ist, freut mich voll!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Zitat von: wontolla in 28.12.2014 - 23:33
... bei dem zwinger ganz vorne, wo die ganz neuen drin sind, sollte unbedingt noch ein hasengitter drauf - die "waechter" fahren da naemlich schon ordentlich auf die ohren von neuen hin, wenn die rausstehen...

... klingt ziemlich ungemütlich bzw. scheusslich  ;(       hast du's vorort angeregt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

#53
.
LG Bidi

ina74

Das glaub ich auch !!
0676/90 35 159

wontolla

#55
hab da jetzt echt nachdenken muessen, komme aber nicht drauf was an dem wort  waechter negativ oder boese waere  :7:  finde zum beispiel das wort naysayer wesentlich deutlicher besetzt   :nervous:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Samlilu

ich hab bisher hier keinen Senf dazugegeben, aber an dem Wort "Wächter" etwas Böses zu sehen, leuchtet mir nicht ein.. Ich bin Tauchlehrerin und wenn ich bei einem Grotten/Höhleineingang einen Blaupunktrochen sehen, dann sage ich auch das ist der Wächter, weil es ganz einfach so aussieht.. das ist aber nicht böse gemeint, denn jeder weiss, dass ein Rochen fast ungefährlich ist.. als bitte nicht jedes einzelne Wort zerkauen.. ich finde es toll, dass Wontolla diese Fahrten auf sich nimmt und den weiten Weg fährt um den Hunden ein paar schöne Augenblicke zu bereiten.. natürlich muss man sich an Anweisungen halten, das sieht er bestimmt selber auch ein, dass es unproduktiv war.. also bitte, wenn jemand Lust hat, kann er doch auch nach Nitra fahren und ein wenig mit Hunden spazieren gehen, statt hier nur auf den Wontolla loszuhacken...  :alas:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Bidi

#57
.

LG Bidi

Samlilu

ZitatSamlilu ... ich brauch mir von Dir nicht sagen lassen, dass ich mit den Hunden spazieren gehen soll, oder was ich zu tun habe,
ich unterstütze Eva und Anna Vorort wann immer ich kann und wie ich es möchte und kann, jedoch steht mir genauso gut, meine Meinung zu sagen wenn ich möchte.

ich hab auch nicht dich gemeint.. sind ja mehrere die Rainer bekritelt habe.. ich kenne ihn nicht und viele andere hier auch nicht.. und.. ich kann lesen, ich hab schon gesehen, dass du Nitrahelfer bist.. Hut ab vor euch.. aber auch ich hab dazu nur meine Meinung gesagt, dabei war ich allerdings nicht..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

ZitatSamlilu ... ich brauch mir von Dir nicht sagen lassen, dass ich mit den Hunden spazieren gehen soll, oder was ich zu tun habe,
ich unterstütze Eva und Anna Vorort wann immer ich kann und wie ich es möchte und kann, jedoch steht mir genauso gut, meine Meinung zu sagen wenn ich möchte.

ich hab auch nicht dich gemeint.. sind ja mehrere die Rainer bekritelt habe.. ich kenne ihn nicht und viele andere hier auch nicht.. und.. ich kann lesen, ich hab schon gesehen, dass du Nitrahelfer bist.. Hut ab vor euch.. aber auch ich hab dazu nur meine Meinung zum Thema Wächter gesagt, dabei war ich allerdings nicht.. also kein Grund herumzumotzen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Bidi

#60
.
LG Bidi

Samlilu

wir sollten auch das Thema somit abhaken, denn im Grunde geht es ja nur um das Wohl der Tiere, wo wir alle zusammenhelfen um ihnen ihr Leben etwas lebenswerter zu machen... ich weiss, wie das mit der direkten Art ist, ich ecke auch meistens an.. also wer kann einem Wauwau ein zu Hause bieten, denn um das  gehts hier doch  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Bidi


HIER schließe ich mich Dir voll an  :kacsint2: Danke!

Weiß nicht wie es bei Euch so ist, aber wir versuchen schon mal unsere Vierbeiner ruhig zu bekommen, bis auf
Cookie sind alle durch den Wind, weil bei uns schießen sie schon wie die Närrischen ...
und unsere Nitra-Kamikaze-Katze, der ist auch alles wurscht ....

LG Bidi

Samlilu

bei uns gibt es bereits Eierlikör  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

wontolla

#64
@bidi: ts, ts, ts,
rutsch trotzdem gut  :54: :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Bidi

#65
.
LG Bidi

Renate058

Na bumm, das sind ja nicht gerade sehr freundliche Worte  ;(

Bitte vertragt euch doch wieder, ist wirklich sehr schade um die  Energie,  bitte zieht doch an einem Strang zum Wohle der armen Tiere !!!

Sonja

Warum hört ihr hier in der Nitrafahrt nicht auf mit dem HickHack?
Wenn sich Leute für die noch suchenden Hunde interessieren, müssen sie das ja wohl nicht unbedingt lesen oder?

Bidi

#68
.
LG Bidi

wontolla

#69
@bidi: hab meine postings rausgenommen - nehme davon nichts zurueck, aber renate und sonja haben recht. koennte fuer forumsgaeste ungut sein
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

betty

Tut sich etwas für den unglücklichen Amberto? Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen für den Kleinen???   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Zitat von: betty in 31.12.2014 - 18:27
Tut sich etwas für den unglücklichen Amberto? Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen für den Kleinen???   :63:

Nein, leider tut sich nichts bis jetzt  :grave:

Jordy

Zitat von: Sonja in 16.12.2014 - 18:49
Zitat von: Sonja in 14.12.2014 - 20:04
AMBERTO ein ca. 7 Jahre alter Spanielmixrüde ist besonders arm  :grave:
Er wurde vom ATA aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt - musste sein bisheriges Leben als Kettenhund an einer ganz kurzen Kette und ohne Hütte verbringen und ist ein ganz ein Lieber,...






Schaut mal wie der Arme ganz verloren rechts in der hintersten Ecke sitzt  :grave:



Weiß man, wie es Amberto geht??? Hat er eine PS in Aussicht?  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Leider nein  :not:

Erst gestern hat mich Eva gebeten ob wir nicht dringend eine Pflegestelle für ihn finden können. Am Anfang war er sehr schüchtern und zurückhaltend, jetzt ist er aufgetaut dafür aber total verzweifelt und er resigniert immer mehr.
Alle ehemaligen "Mitbewohner" des Käfigs sind bereits ausgereist, er wartet als Einziger noch immer ! Er hat zwar jetzt wieder Gesellschaft und zwar zwei sehr schüchterne Shar Peimixe die sich jedoch nur in der Hütte verkriechen....

newfamily2

Dabei sind das sooooo liebe, freundliche  unkomplizierte Hunde; das könnt ein Bruder von meinem Max sein - auch ein Kettenhund, auch so alt. Findet sich vielleicht ein Plätzchen .... (ich kann leider gar nicht).