lucenecfahrt 26.7.2015

Begonnen von andy und sabine, 28.06.2015 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Da lucenec durch die lange Anfahrt  benachteiligt ist haben wir uns gestern auf den weg gemacht um auch die Hunde vor ort zu besuchen .. Beladen waren wir mit Unmengen Futter , viele kilos Leckereien und Kaustangen .Auch Decken und betterl fanden den Weg zu vielen tollen Hunden .????

Die "Reise"selbst war sehr anstrengend da durch das viele Gewicht das Auto zu streiken anfing und wir angst hatten nicht mehr anzukommen.????Auch das Bremslicht beim Hänger ging nicht mehr  und so sass die ganze zeit die angst im Nacken gestoppt zu werden und nicht weiterfahren zu dürfen.Da aber ein umdrehen nicht in Frage kam setzten wir die Fahrt  mit Bauchweh fort. Als wir mit eingeheizten Auto (um den Motor abzukühlen) dahinschlichen sahen wir auf der Autobahn vor uns ein Auto am dach liegen .Gott sei dank blieben Autos stehen um zu helfen und so konnten wir mit Verzögerung weiterfahren .

Nach über 4 stunden fahrt erreichten wir ohne weitere Zwischenfälle endlich das Lager ????
Da es schon später war räumten wir schnell das auto um noch einige Bilder zu machen um danach nach nitra zu fahren um Katzenfutter zu bringen.

In lucenec sind 90% schmussige Hunde die nichts mehr wollen als gestreichelt zu werden .Viele die auch für Hundeanfänger geeignet sind und einfach nur gefallen wollen .Von Zuckersüssen Schäfermix bis kleine und junge. Es wäre für jeden ein Hund dabei der passen könnt. Mein Herz hab ich einigen gegeben und wenn sich in unserer Vermittlung mal was tut hätt ich einige im Auge die wir gern aufnehmen würden. .Natürlich hoff ich das sie nicht solang warten müssen und sie schon vorher auf eine liebe ps kommen ...

Es gibt auch bilder die ich nach und nach einstell





andy und sabine

#1
Da nicht alles auf ein bild ging haben wir paar bilder von den mitgebrachten Sachen gemacht

andy und sabine

#2
Nun zu den hundebildern .

andy und sabine

#3
Weiter gehts mit Hunde die auf ein ticket warten

Tirolerin

Danke, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt und auch noch soooo viele Spenden gebracht habt  :113:

andy und sabine

Pluto .....

Ich wollte ihm leckerlie geben aber er hatte kaum kraft aufzustehen.
PLUTO braucht Dringend einen Pflegeplatz. In diesen Zustand darf er nicht im Lager sein

andy und sabine

Weiter gehts.....Vl sieht schon wer seinen nächsten Hund ......

Für uns als Fahrer wars zermürbend leer zurückzufahren.
Katka muss ja mittwoch mit pluto in die Klinik und mit Absprache mit Petra könnt da sicher der eine oder andere mit

andy und sabine

.

andy und sabine

Für uns als Fahrer wars zermürbend eine leerfahrt zu machen .Katka muss ja mit pluto am Mittwoch in die klinik und mit Absprache von Petra darf sicher der eine oder andere raus  :clap:


Zwei schüchtis ....vl hat trotzdem wer Interesse

andy und sabine

#9
.ein frauenhund .........da aber ein schmussebärli  :8:

andy und sabine

Weiter

andy und sabine

Noch eine schmussemaus....unterwürfig und nicht groß

andy und sabine

#12
Vater und Sohn

Sohn anfangs unsicher , bei zureden wedelte er schon kurz mit dem schwanzspitzerl

andy und sabine

#13
Noch einige die ich ohne nachzudenken nehmen würde....

Sonja

@Andy und sabine

Wenn ihr die Fotos vor dem Einstellen etwas verkleinert stehen sie aufrecht!

andy und sabine

#15
Ich machs mit dem handy da muss ich schauen wies funktioniert. ....Werd ich noch versuchen und ausbessern

Weiter gehts

andy und sabine

#16
Foto verkleinern klappt irgendwie nicht .:(
Wenn wer Interesse an einen Hund hat muss er sich  die mühe machen seinen kopf in schiefhaltung zu geben  :kacsint2:





Restliche bilder folgen morgen .
Da wir unter zeitdruck standen sind einige Bilder etwas verschwommen

dackelbein

Toll, daß Ihr die weite Fahrt auf Euch genommen und Futter nach Lucenec gekarrt habt.  :53: :113: Auch die Hunde dort haben Hunger und die Ladung war sicher hochwillkommen. Die Randlage von Lucenec macht das Helfen halt schwieriger.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Hundesabine

Ihr seits wirklich :25: :25: Über 700 km fahren und vorher und nachher die Schlepperei :102: Ich kann nur DANKE im Namen der Tiere sagen :53:

Maria Moe

Vielen Dank, ihr seid wirklich großartig.

tina zippenfennig


Auch von mir ein rießengroßes DANKE SCHÖN an euch 2!  :77: :11: :77:

Die Lucenec-Tiere haben sich sicher über Futter und zusätzliche Streicheleinheiten gefreut!
Bei eurer Tierliebe kann ich mir gut vorstellen, dass ihr traurig den Heimweg angetreten habt, durfte ja kein Hundsi mitfahren, oder!? ;(

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

#21
Tina. ....leider durfte keiner aureise ????

Weitere bilder folgen

Titzi

#22
Wouw! Das war wohl ein tag! Vielen dank :77: Ihr seit ja ein wahnsinn! Echt schade nur, dass keiner mitfahren durfte! Was ich so gar nicht versteh, bei soviel süßen hunden :106:

Haro zb.. das der hübsche bursche noch immer wartet??
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1617

und wer ist der schwarze kerl, der seinen kopf so bitterlich durch das gitter steckt?

Petra_L

Das ist ein Mädchen, Steckbrief kommt in den nächsten Tagen sie ist neu. Total eine Liebe und verschmuste, will die ganze Zeit nur kuscheln
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Titzi

#24
Danke Petra! .. Na bitte :8: Wer schnappt sich die süße maus??