Wilhelmschule in Offenbach

Begonnen von Fennek, 08.10.2015 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

#25
Alle Jahre wieder! Auch heuer haben die Kinder der Wilhelmschule für Nitra gesammelt! :113:
Es sind da schon richtige Profis am Werk! :be happy: Es gab viel Futter, Decken, Medikamente und schöne Hundebetten!
Die Kinder haben richtig Freude daran für die Hunde zu sammeln! :)
Die Spenden wurden mit einem Bus ganz schnell nach Nitra gebracht, da wir nicht wussten, wie lange die Grenzen noch offen sind!
Danke liebe Kinder, das habt ihr ganz toll gemacht! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


So toll!!! Und unbekannter Weise bin ich richtig stolz auf die "treuen" Kinder, die sich in so jungen Jahre schon Gedanken um den Tierschutz machen!!
DANKE!
LG Bidi

Sonja

Unglaublich, was die Kinder für die Tiere da auf die Beine stellen!  :113:

Mimi

#28
Auch dieses Jahr haben die Kinder der Wilhelmschule in Offenbach wieder fleissig gesammelt und es kamen ganz viele Schachteln, die heute nach Nitra gebracht wurden.
Die Freude war gross und Leckerlis wurden auch gleich an die Hunde verteilt.

In einigen Kartons waren unglaublich liebe Briefe von Kindern, die wir aus Datenschutzgründen leider nicht veröffentlichen dürfen. Es ist so toll und auch rührend zu sehen, wie sehr die nächste Generation von Tierschützern mit ganzen Herzen bei der Sache ist.

Danke im Namen der Hunde und natürlich auch Dank im Namen der Leute vor Ort, für die auch wunderschöne Sachen dabei waren.













FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Unglaublich wie toll die Kinder sammeln!

Danke an die Kinder und die Lehrer die sie unterstützen. Die Hunde haben mit den tollen Spenden sicher lange Freude!

Pandora76

Tolle Kinder. Und wenn wir vielleicht einen der Briefe natürlich zwecks Datenschutz ohne Namen des Kindes zeigen? Ginge das?

Terryann

Zitat von: Sonja in 18.12.2021 - 20:20
Unglaublich wie toll die Kinder sammeln!

Danke an die Kinder und die Lehrer die sie unterstützen. ...

schließe mich an !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Und auch 2022 haben die Kinder wieder gesammelt und Anna hat die Spenden am Samstag nach Nitra gebracht.
Danke an die tollen Kinder und ihre Lehrerin!









Terryann

 :53: :53: :53: herzlichen Dank an die lieben SchülerInnen und ihre tolle Lehrerin  :79: :79: :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Die Schüler der Wilhelmsschule sind wirklich ganz treue Spender, vielen herzlichen Dank an sie und ihre Lehrerin  :53: :113: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Seit 9 Jahren organisiert Sylvia, die Lehrerin, sie hat einen Hund aus Nitra adoptiert, diese Spendensammlung (inkl. Transport) mit den Kindern!  :113:
Die Kinder sind immer mit Begeisterung dabei und schreiben auch Briefe an "ihre" Hunde! Diese zu lesen ist immer eine besondere Freude!

Dieses Projekt finde ich sehr toll und bringt den Kindern auch das Wort Tierschutz näher!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


So eine schöne Tradition!! Danke den Kindern (und Eltern und Lehrern) die hier immer so großartig mitmachen für diesen wertvollen Beitrag!! :8: :8: :8:
LG Bidi