Nitrafahrt 9.1.2016

Begonnen von Anna, 09.01.2016 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Regnerisch, kalt, nebelig - einfach grauslich war das Wetter heute. Für uns nur ein paar Stunden, für die Hunde Tag und Nacht, wobei wir heute sehen konnten wie dankbar sie die neuen Hütten annehmen. Viele sind gar nicht rausgekommen aus ihren Hütten, sie genießen es dass es in den isolierten Hütten wärmer ist.  Dragon 2 hat den Plastikvorhang  als nicht wirklich notwendig empfungen und ihn bereits "entfernt"  :alas: - aber auch er liebt "seine Hütte" ....
Besonders gefreut hab ich mich dass auch JANIPO  eeeeeeendlich - nach fast  2 Jahren des Wartens - heute sein Ausreiseticket bekommen hat und dass auch einige Andere heute bereits im Warmen schlafen dürfen  :pee:
Die Fotos die wir heute gemacht haben sind aufgrund der wirklich schlechten Lichtverhältnisse (die letzten leider schon im Dunkeln mit Licht vom Auto  :whistle:) nicht wirklich berauschend  :not: - ich hoff aber doch dass auch die "Wartenden" trotzdem vielleicht auch eine Chance bekommen....

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


dinkleberry

wer ist denn diese traurige schönheit?
(kein rot (t)weiler, sondern " blackweiler")




Duffy

Wer sind denn die?

Maria Moe


Ist das Veruschka? http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=veruschka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Warum sie schon so lange wartet, versteh ich nicht... laut Steckbrief ist sie eine unkomplizierte und liebe Hündin, sehr hübsch und auch nicht groß.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Die 2 Burschen wurden gemeinsam auf einer Autobahnraststätte gefunden. Sie wurden haben dort offenbar auf ihren Besitzer gewartet, der sie dort zurückgelassen hat.

PRESTO, ein ca. 2 Jahre alter Bracken/Magyar Viszlamixrüde




PURPLE ein ca. 2 Jahre alter Bonsairetriever





ari 2008

oh Gott, so schöne Hunde! :102:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

BOMMEL - Spitz/Dackelmixrüde, ca. 12 Jahre,  wurde von seinem Besitzer in einem Schweinestall "gehalten" und wurde vom Amtstierarzt beschlagnahmt weil er in so schlechtem Zustand war. Viele Wunden, total verschwollene, vereiterte Ohren! Jetzt ist er schon auf dem Weg der Besserung und hat endlich Liebe und ein bisschen verwöhnt werde verdient!





ZWUTSCHY - Zwergspitzrüde, ca. 1,5 Jahre und richtiger Schmusebär



Fennek

Zitat von: Sonja in 13.01.2016 - 12:44
BOMMEL - Spitz/Dackelmixrüde, ca. 12 Jahre,  wurde von seinem Besitzer in einem Schweinestall "gehalten" und wurde vom Amtstierarzt beschlagnahmt weil er in so schlechtem Zustand war. Viele Wunden, total verschwollene, vereiterte Ohren! Jetzt ist er schon auf dem Weg der Besserung und hat endlich Liebe und ein bisschen verwöhnt werde verdient!





Bommel ist so ein richtig armer Opi. Dank der Pflege von Eva und der medizinischen Behandlung sind die Ohren schon besser als nach seiner Ankunft. Der Opi hätte sich wirklich rasch ein warmes Plätzchen verdient, wo er nur noch die Sonnenseiten erleben darf.
LG
Irene

ulli72

Oh der arme wäre ja genau meines, leider ist noch kein Platz frei  :not:
Lc Betreuung
0660 7134922

Sonja

ATTILA und CASCHINA sind ein 3-jähriges Bandogpärchen, die zu silvestr auf der Autobahn gefunden wurden. Sie sind tätowiert und der Züchter konnte ausfindig gemacht werden - leider kann er sich nicht erinnern an wen er sie verkauft hat und es hat bisher niemand nach ihnen gefragt  :grave:
Sie sind anfänglich schüchtern, zusammen sind sie lustig und verspielt



Attila




Caschina





Sonja

LEMMY - holl. Schäfermixrüde, ca. 7 Monate alt. Er ist längere zeit völlig panisch herumgeirrt bevor er eingefangen werden konnte. Mittlerweile ist er völlig aufgetaut und wartet auf seine Chance




LIMBO - mittelgroßer Mixrüde (even. Whippetmix), ca. 1,5 Jahre alt, wurde von seiner Familie abgegeben  :grave:




julia1405

Armer Limbo!  :grave: Wie kann man nur seinen Hund einfach so abgeben, ich werde es wohl nie verstehen...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Wie geht es bommel ? Hat sich schon ein Plätzchen aufgetan  :63: