Nitrafahrt 9.1.2016

Begonnen von Anna, 09.01.2016 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Hundesabine in 15.01.2016 - 11:55
Wie geht es bommel ? Hat sich schon ein Plätzchen aufgetan  :63:

Leider nein  :grave:

Hundesabine

Der arme Opi  ;( hoffentlich darf er noch erfahren , was Liebe,ein warmes Körbchen  und regelmäßiges Futter ist  :63: ich sehe es bei Lexus, sie sind einfach nur mehr dankbar  :6:

FriedaLino+EliahMamas

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=618

Ich weiß nicht wo ichs reinstellen soll, daher probier ichs hier... kann jemand aktuelle Infos zu Benita geben? Haben ne Bekannte auf die Idee gebracht ev. Pflegestelle zu werden u beim Durchschauen ist sie auf Benita gestoßen... u da sie länger nicht aktualisiert wurde, dacht ich ich frag mal nach...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Susi

Bommel-Opi kommt zu mir!     

julia1405

Zitat von: Susi in 20.01.2016 - 19:57
Bommel-Opi kommt zu mir!   
Super vielen vielen Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Ich freu mich so für Bommel! Danke Susi  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Zitat von: Maria Moe in 10.01.2016 - 13:04

Ist das Veruschka? http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=veruschka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Warum sie schon so lange wartet, versteh ich nicht... laut Steckbrief ist sie eine unkomplizierte und liebe Hündin, sehr hübsch und auch nicht groß.

Was ist eigentlich das "Problem" bei Veruschka?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: Terryann in 26.12.2015 - 21:00
....
irgendwo gab es eine Info, dass sie auch sehr bewegungsfreudig ist und Auslastung braucht?
Vlt. könnte ihr SB aktualisiert werden ?  :63:
....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas