Vorkontrolle in Wien 15

Begonnen von geri8605, 16.01.2016 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

Hallo, könnt mir wer bitte mit einer Vorkontrolle für eine Katzenvergabe in Wien 15 helfen?

es ist geplant dass ich die Katze am nächsten Samstag, 23.01. hinbringe, aber da wär eine Kontrolle vorher notwendig und für mich ist das a bisserl weit weg

lg
Geri
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Martina68

Wo? Bin von ausserhalb Wiens, heute aber in der Stadt und könnt ev. ein bissi U-Bahn fahren, falls es nicht zu abgelegen ist. LG Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

CaroIsitante

Falls noch notwendig: kann ich machen! Bitte um PM !
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

geri8605

Danke für eure hilfsangebote, ich hab mir überlegt die Vorkontrolle doch gleich bei der Übergabe mitzumachen. die Bewerber waren so nett und authentisch dass ich davon ausgeh dass alles passt und ich das katzerl nicht wieder mitnehmen muss. Wär einfacher für alle. Danke trotzdem
Lg geri
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni