Weisses Fuchserl.....

Begonnen von Anna, 20.04.2009 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Dieser kleine Zwerg der aussieht wie ein kleiner weisser Fuchs,  wurde gestern gerade abgegeben als wir in Nitra waren ... er war völlig daneben, ist voll unter Schock gestanden.... Leute haben ihn gefunden als er neben einer Strasse herumgetaumelt ist.... so wie seine Verletzungen aussehen, wurde er von einem anderen Hund gebissen... ich hoffe nur, dass sein Auge nichts abbekommen hat..... hab ihn SNOWY getauft...
Mangels freier Pflegestellen haben wir ihn leider nicht mitnehmen können  ;(

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

flying-papillon

schade das wir shila noch haben(nichts gegen sie) würde den kleinen sofort aufnehmen er ist echt supersüß hoffentlich erholt er sich bald halt mich auf dem laufenden :D

Bibi

ja .. hoffentlich heilen seine wunden schnell wieder.

knut -hätte auch gut gepaßt :D schaut irgendwie aus wie ein kleiner eisbär :rolleyes:

alles liebe für ihn  :O

rascal

Was ist @Bibi?

Du wolltest doch schon einmal was "Kleines Weisses"  :D

 :floet:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Bibi

ich neeeee ich wollt doch kein kleines weißes ...  ;) :D
leider ist das mit blacky längst nicht ausgestanden ... spricht die tierärztin! -es geht ihm zwar besser/gut, aber er ist noch nicht ganz übern berg...auch mit nahrungsumstellung müss ma noch paar monate warten... für mich schaut er ja völlig gsund aus, aber sie wird schon wissen was sie redet...

nächsten monat zieht ein katzerl bei uns ein (tierärztin sprach - wenn gesund -vom züchter... -kein problem, also dann gibts für die tochter ein persermädi) und so bin ich wieder beschäftigt ...  :O und der hund hat jemanden den er rumkommandieren kann ;)  :tongue:

ich hoff das füchslein -snowy- findet bald jemanden!!! ich kann gar nicht hinschaun -snief...

Buffy

Ach nee der arme Kerl. Das war sicherlich hart für dich Anna den verletzten Buben zurück zulassen. Können in Nitra seine Wunden versorgt werden??? Können die feststellen ob er sein Auge was abbekommen hat?

Hat irgend jemand ein Platzer für SNOWY??

kiki

Hallo,

nur so eine Frage ist das ein Bub oder Mäderl??

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Buffy


Batman Forever

Erstmals Hallo an alle !

Bin neuer Pflegeplatz in Wien 11
und das Bild ist mein Batman ein Kampfschmuser

Hab ja schon dem kleinen Hardy einen Superplatz vermittelt
und jetzt auch ab Freitag einen Probelauf bei einer supernetten
Familie mit Haus und Garten für Kinky

...also steht bei mir einer Pflegestellenaufnahme für Snowy
ab Samstag oder Sonntag nichts im Wege, werden das weisse
Füchslein doch wieder hübsch kriegen  :O

LG und Wuff
schicken Bati + Andrea

Buffy

Hallo Batman Forever!

Echt die trächtige Kinky ist so gut wie vermittelt??? Das freut mich aber.

Wäre toll wenn du Snowy nehmen könntest.

lg Buffy

Batman Forever

;(
leider ist Kinki nicht mehr trächtig musste am Dienstag letzter Woche
wegen zu erwartender Komplikationen von Dr. Tham nach Rücksprache mit
Anna operiert werden, sie erholt sich gut und ist schon wieder ganz
munter und macht auf Prinzesschen und lässt sich von jedem verwöhnen
und ist eine richtige Schmusebacke....

Bibi

8o arme maus
aber gut, dass es ihr besser/wieder gut geht :O
und ... trau mcih gar nicht fragen ?( waaaaas ist mir den welpen??
wie weit war sie schon ... bzw. weit genug um die welpen ....kaum gell ;( sonst hättest das ja schon geschrieben ... nciht mehr schwanger sagt ja eigentlich eh schon alles aus...uff ;(

aber hauptsach der maus gehts gut und das fixplatzerl passt :O

hab mega respekt vor dir :O neue pflegestelle und dann schon gleich so viel gutes getan/tun :O :)  8)

lg und alles gute weiterhin

Buffy

Ohje die arme Kinky  ;(

Wenigstens hatte sie jetzt mal glück und man konnte einen tollen Fixplatz für sie finden.

Danke das du Kinky zu dir genommen hast und ihr ein schönes neues Leben ermöglicht hast.

lg

Singu

ist zur zeit rocco nicht wichtiger? der ist ja schon in wien und hat niemanden, also keine PS, und wär schon zum "abholen"!

ich glaub für snow wird sich schneller eine ps finden, da er süß ist und nicht so eine schlimme verletzung hat.

Buffy

Finde Snowys Verletzung schon schlimm. Man weiss ja noch gar nicht ob sein Auge betroffen ist oder nicht. Und sollte im schlimmsten Fall das Auge betroffen sein - sollte er schnellst möglich Nitra verlassen können damit er behandelt werden kann.

Singu

was wäre der schnellste termin ihn in wien zu haben? erst sa? oder gehts davor auch?

Anna

Hab heute mit Eva wegen Snowy telefoniert... er bekommt Antibiotika und Genatmicin-Salbe fürs Auge... es ist zwar blutunterlaufen und auch noch Blut im Auge, jedoch dürfte er auf dem Auge - zumindest teilweise - sehen können. Eva ist jedenfalls optimistisch, dass er wieder uneingeschränkt sehen wird können. Und laut ihrer Beschreibung ist er ganz ein Süsser !

Singu

puh... gute neuigkeiten  ;)
dann passt das wahrscheinliich wenn er ab sa zu batman forever kann!
freut mich  ;)

Buffy

ZitatOriginal von Anna
Hab heute mit Eva wegen Snowy telefoniert... er bekommt Antibiotika und Genatmicin-Salbe fürs Auge... es ist zwar blutunterlaufen und auch noch Blut im Auge, jedoch dürfte er auf dem Auge - zumindest teilweise - sehen können. Eva ist jedenfalls optimistisch, dass er wieder uneingeschränkt sehen wird können. Und laut ihrer Beschreibung ist er ganz ein Süsser !

Danke für die guten neuigkeiten.

Anna - ist das dann FIX das er am Samstag ausreisen darf zu Batman Forever?

Anna

ZitatOriginal von Buffy
Danke für die guten neuigkeiten.

Anna - ist das dann FIX das er am Samstag ausreisen darf zu Batman Forever?

Sobald Andrea das OK gibt, kann er geholt werden.

Buffy

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Buffy
Danke für die guten neuigkeiten.

Anna - ist das dann FIX das er am Samstag ausreisen darf zu Batman Forever?

Sobald Andrea das OK gibt, kann er geholt werden.

Liebe Andrea - wir warten dann auf dein OK ;)
DANKE

Und bitte sag und bescheid ob Kinky bleiben darf nach dem Probelauf *neugierigbin*.

marion1970

ANDREEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! ?( :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Batman Forever

....sodale ich kann Snowy aufnehmen und ausserdem noch gleichzeitig die kleine Racoona, die beiden sind sicher ein putziges Gespann und ich bin optimistisch für die beiden Racker auch Fixplatzerln zu finden

wegen Rocco...der ist zwar auch süß aber ich glaub da gebs bei mir daheim
auf gut wienerisch "Bresln" mit dem Batman, da er ab einer gewissen Grösse von Rüden etwas dominant ist und schon auch mal rauft, dann muss ihn Mutter runterfangen und ihm erklären, dass sie Agression auf keinen Fall gut finden kann, dass weiss der Lackel zwar eh aber manchmal überkommts ihn einfach....da schlägt dann der Kampfhund durch...zu kleinen Wauzis und zu Wauzidamen ist er sehr umgänglich....

leider fährt die Anna diese Woche nicht nach Nitra und ich war erstens noch nie in Nitra, weiss also ned wo es genau ist und zweitens ist mein Auto etwas altersschwach und wenn es dann in der Slowakei die Pneus streckt und das Auto voller Hunde, nun kann mir nettere Sachen vorstellen  :O

Also bitte wenn wer fährt und die beiden mitnehmen kann mich bitte anrufen
Tel: 0676/9677750 Übergabe könnte stattfinden A4 Abfahrt Simmeringer Haide
bei der KFZ Verwahrung

Anna hat gesagt beide müssten dringend weg...
also wer kann sie mir bringen  :telefon:
bitte ruft mich an....

marion1970

du bist echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke,.... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!