Autor Thema: Spenden aus Oberösterreich  (Gelesen 24583 mal)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2019, 21:56:02 »
Über so viel Spendenbereitschaft bin ich momentan sprachlos! :not speak:

Es ist soooo schön, wenn man sieht, dass es doch noch Menschen gibt, die ein riesengroßes Herz für Tiere haben!

Vielen, vielen Dank! :113:

Und ein großes Danke auch an Heli, der die Spenden nach Nitra bringt!
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2019, 21:57:49 »
Weiter geht's jetzt mit Andrea sie hat ebenfalls fleißig für uns gesammelt und kam mit ihrer
Tochter.Die beiden haben auch fleissig unsere Hunde gekrault und ich Depp
hab auch da aufs Foto machen vergessen. :109:
Dafür habe ich super süsse Fotos von Misho den sie vor nicht allzu langer Zeit adoptierten. :-*
Auch Euch vielen vielen Dank. :6: :6: :6:
Das erste Foto von Misho noch in Nitra,erinnert ihr euch...…..
Er ist soooo süss  :8:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 22:04:40 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2019, 22:16:12 »
weiter mit Annemarie und Hans. :6:
Ihr zwei seit soooo spitze. :113:
Ihr sammelt immer so fleissig und macht euch von Vöcklabruck ,das ja nicht grade ums Eck liegt,
auf den Weg um uns die Spenden zu bringen.Oft kommt da so viel zusammen das Heli zu euch
mit dem Busserl kommt da es nicht mehr ins Auto passt. :69:
Dieses mal habt ihr euch sogar einen Anhänger ausgeborgt um all die warmen Sachen zu bringen.
Meine Hunde,allen voran Viola hat sich riesig gefreut euch wiederzusehen. :alas:
Sind doch Annemarie und Viola ganz dicke Freunde. :11:
Gibt ja sonst keine Streicheleinheiten in dem Haus. :nervous:
Ein riiiiiesiges Danke an Euch Zwei. :-*
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 22:25:43 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline nina99

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.033
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2019, 22:27:18 »
 :77: :77: WOW ! Das ist einfach fantastisch ! Ein großes DANKE von uns, für alles was ihr macht !!  :-* :-* :-*
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 22:58:05 von nina99 »

Offline Sabine Noskowiak

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 760
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2019, 22:34:12 »
 :113: :113: :113:

Danke an die Spender und schön, die Menschen dahinter auch mal sehen zu können. Tolle Idee.

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #35 am: 06. Dezember 2019, 22:37:31 »
Auch von Elisa hab ich keine Fotos aber nächstesmal bestimmt. :30:
Sie sammelt auch so viele tolle Sachen zusammen das einem das Herz übergeht. :6: :6: :6:
Von den vielen vielen kleinen Spendern hab ich jetzt gar nicht geschrieben aber auch ihnen
möchte ich ein riiiiiiesiges Danke sagen. :-*
Nur weil ihr alle so fleissig sammelt ist es möglich den Tieren in Nitra zu helfen. :113:
Diese Fotos haben wir heute beim Laden des morgigen Transportes gemacht.
Nassfutter für die Hunde mit 250 kg
Nassfutter für dir Katzen mit 140 kg
Trockenfutter mit 100 kg und viiiiele warmen Sachen alleine im Anhänger.
Das Busserl nochmal mit 500 kg Bettwäsche,Decken usw.

Nur mit und durch Euch alle ist das möglich,DANKE EUCH ALLEN.  :77: :77: :77:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 22:42:28 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2019, 22:42:33 »
DANKE, DANKE, DANKE  :113:  :53: :53: :53: :8:

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.171
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2019, 00:27:31 »
DANKE an die tollen Spender denen unsere Tiere am Herz liegen  :-*

Und ein GANZ GROSSES DANKE an Petra und Heli die nicht nur"Pflegehunde mit besonderen Bedürfnissen" beherbegen und  sich aufopfernd um sie kümmern sondern auch laufend nach Nitra fahren um die gesammelten Spenden zu bringen.
Das Alles ist nicht selbstverständlich und darum umso mehr ein riesengroßes DANKE  :-*

Offline Bidi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.736
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2019, 01:48:28 »

VIELEN VIELEN DANK!!!!  :-* :-* :-*
LG Bidi

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.830
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2019, 05:28:49 »
Ein riesen Dankeschön auch von uns an alle die sich die Mühe machen und Sachen spenden.
Mein besonderer Dank geht an Helli der sich den weiten Weg macht um all die tollen Spenden nach nitra zu bringen.
Nur durch eine Gemeinschaft und die Liebe zu Tieren bewältigt man all das.
Tolle Bilder ❤️

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.507
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2019, 06:24:57 »
Wow ist das toll!  :-*
Danke an alle fantastischen SpenderInnen  :-*
Lisa hat ja Zimbo von mir und ich bin noch immer begeistert wie schnell sie sich in das Herz dieses Schüchtis geschlichen hat.  :-*

Danke natürlich auch an Petra und Heli, Spenden zu beherbergen, zu holen und dann auch sehr regelmäßig nach Nitra zu bringen ist sehr viel Arbeit  :-*
Matilda
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline sunny

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 129
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2019, 16:32:45 »
Grossartig, toll was man gemeinsam alles schafft. 👍
🐶Coco & 🐶Jamie

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2019, 23:31:34 »
Heli ist aus Nitra zurück. :6:
Er musste die Heimfahrt leider leer antreten,ohne vierbeinige Begleitung.  :2:
Leider hat kein einziger Hund ein Ausreiseticket bekommen. :not:

So hat er Euch nur einige Fotos mitgebracht...…...
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2019, 23:38:30 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2019, 23:36:56 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.045
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #44 am: 27. Dezember 2019, 21:31:52 »
Hallo liebes Forum
Morgen ist es wieder soweit und Heli wird sich wieder auf den Weg nach Nitra machen.
Zu unserer grossen Freude sind passend zur Weihnachtszeit noch einiges an Spenden dazugekommen. :6:

Auch die Shelter Angels die uns schon einige Male mit Spenden bedachten
haben wieder "zugeschlagen". :eggs:
Sie unterstützen uns mit einer Riesenmenge an warmen Sachen und Annemarie und Hans die eh immer
so fleisig sammeln haben sie uns sogar geliefert da St. Georgen I/A nicht gerade ums Eck liegt. :-*
Es war eine Autoladung mit Anhänger und wir sind mehr als glücklich darüber.
Danke Danke Danke  :77: :77: :77:        …….auch fürs bringen. :11:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2019, 22:39:34 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)