CLOONEY - TIME TO GO HOME

Begonnen von Beetle, 18.08.2020 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

das tut mir sehr sehr leid liebe Karin   :'(

Ruhe in Frieden Clooney   :53:   :kerze:   :53:

tina zippenfennig


Karin, das tut mir so leid. Doch denke daran, welch großes Glück er hatte, dass er zu dir kommen durfte. Das war das Beste, was ihm passieren konnte.
Er hat die 3 Jahre bei dir genossen und konnte mit deiner Liebe seinen letzten Weg beschreiten, das ist so viel wert.

Lieber Clooney, gute Reise und komm gut an im Licht.

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marylou


Jessy+Chilly

🌈😢 :53: :kerze: :53: das tut mir sehr leid, sie schleichen sich so sehr in unsere Herzen. Letztendlich ist es egal wie lange sie bei uns waren, es ist die tiefe gegenseitige Zuneigung die zählt. Und diese Liebe fehlt und selbst hat man ja auch noch seine Liebe für seinen Liebling in sich, und auf einmal muss man seinen Liebling betrauern😢viel Kraft für die nächste Zeit. 
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kkosh


gaby


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle

Ich möchte Allen, die den Clooney-Opi begleitet haben, ein ganz liebes DANKESCHÖN sagen.


Beetle

.

Beetle

.

LindaC


Beetle

Heute ist es schon einen ganzen Monat her, dass du deine grosse Reise angetreten hast. Lieber Clooney, du fehlst uns so sehr.
Dein Frauli und deine Kumpel Donny, Smiley und die Minski

Beetle


julia1405

Ach ich kann deinen Schmerz leider nachfühlen...
Bei meiner Fay ist es heute auch 1 Monat her als wir sie gehen lassen mussten.
Es tut noch immer so weh wie am ersten Tag..  :grave: :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle

Heute ist wieder unser magischer 30.9.
Vor 3 Jahren durfte Clooney zu mir.
Unvergessen und immer in meinem Herzen.

Beetle


Beetle

.

Beetle

Mein lieber Clooney-Bub, jetzt ist es schob ein ganzes Jahr her, seit du deine grosse Reise angetreten hast. Du fehlst mir, mein Schatten, der mich überall hin begleitet hat.


Beetle

.

Beetle

 :kerze:

andyundsabine

Sie Sind unvergessen 🌈💔 :kerze:

kkosh

lieber clooney,
hoffe es geht dir ganz toll über dem regenbogen, auch wenn du hier ein großes loch gerissen hast.

:53: :kerze: :53:

Beetle

Heute ist wieder unser "magisches" Datum - am 30.9. bist du damals zu mir gekommen.
Diese gemeinsame Zeit bleibt unvergessen und ist tief in meinem Herzen. Du fehlst mir.

Beetle

Clooney wünscht allen Fellnasen auf Erden und seinen Freunden im Hundehimmel ein schönes Weihnachtsfest

Anna

Schön dass Clooney an seine Freunde die noch glücklich bei ihren Menschen leben können, denkt   -auch ich denk an die vielen Seelchen die schon von "oben" auf uns herabsehen  :grave:... insbesondere an meine Mascha.