Hunde in Topolcany 2021

Begonnen von Kathrin_Wien, 09.01.2021 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sue78

Ja klar, mache ich gerne!!

Kathrin_Wien

Sehr lieb von dir  :53:
Besonders Handtücher und Decken werden derzeit gebraucht

andyundsabine

Ich habe Silvia viele Decken,Badematten und Handtücher eingepackt.Sie fährt ihm Jänner! da kann auf jedenfall was für Topolcancy genommen werden .

Misho Mama

Danke liebe Susi, dass du den weiten Weg auf dich nimmst, um die Hunderl und auch Petra kennen zu lernen und zu unterstützen.
Ich muss dich gleich vorwarnen  :kacsint2:, sie werden sich alle in dein Herz schleichen und dich gedanklich nimma los lassen bis sie ein Platzerl gefunden haben.
Freu mich schon auf deinen Bericht.

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

sue78

Ein paar Sachen habe ich schon hergerichtet, Anna hat gesagt, sie wird noch wegen ein paar Spenden schauen. Und ich werde versuchen, schöne Fotos zu machen :-)

Kathrin_Wien

#255
Leider habe ich schon wieder einige neue Hunde vorzustellen...

Aber eine gute Nachricht gibt es auch, FORESTO hat es noch vor Weihnachten auf eine Pflegestelle geschafft  :115:

~~~ SHADOW 2 ~~~



Shadow ist ein ca 2 Jahre alter Bub, der von seinen Besitzern selbst abgegeben wurde. Er wurde als Welpe angeschafft und durfte nur im Garten leben, mit einer schäbigen kleinen Hundehütte als Unterschlupf. Als er begann, Wege aus dem Garten zu suchen, haben sie ihn schließlich abgegeben. Er liebt Menschen sehr und ist mit Hunden verträglich und noch sehr verspielt. An der Leine zu gehen lernt er gerade und macht das schon nicht so schlecht :)
Er hat ca 23kg.

Video SHADOW

Kathrin_Wien

#256
~~~ ROCCO ~~~

 

Rocco ist ein ca 4 Jahre alter super süßer Bub, der Streunend in einem Dorf gefunden wurde. Offenbar wurde er nicht gut behandelt, er hat auch einige Narben, aber dennoch liebt er Menschen sehr und hält sich selbst für einen groß geratenen Schoßhund :)
Derzeit darf er kurzfristig bei einer pflegestelle unterschlüpfen, wo er mit zwei Hündinnen lebt. Er ist stubenrein, mit großen Hunden und Rüden möchte er sein neues Zuhause eher nicht teilen.

Kathrin_Wien

#257
~~~ KOFI ~~~

 

Kofi ist ein ca 2 Jahre alter kastrierter Mixrüde, der in einem
Dorf gefunden wurde. Er war komplett verwahrlost und ängstlich. Mittlerweile lebt er auf einer pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen, mit denen er kein Problem hat. Auch die Leine kennt er bereits und ist innerhalb kurzer Zeit aufgetaut und hat auch mit neuen Menschen kein Problem.

Kathrin_Wien


Kathrin_Wien

#259
~~~ DAKOTA 3 ~~~



Dakota ist eine ca 7 Monate alte Junghündin mit ca 5kg, die mit ca 3 Monaten von der Straße geholt wurde und von ihren ersten Adoptanten nun, als sie in die Pubertät kam, zurückgegeben wurde, weil sie ,,aktiv und laut ist". Überraschend  :35:
Derzeit lebt sie problemlos mit vielen anderen Hunden zusammen, ist eine typische Junghündin, verspielt, neugierig und aktiv.

Kathrin_Wien

#260
~~~ THORIN ~~~



Thorin wurde als junghund in einem Dorf gemeinsam mit anderen Hunden gefunden. Er lebt auf einer pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und hat kein Problem mit ihnen.

Terryann

oh ... vielleicht sucht doch noch jemand nach ihm ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien


ari 2008

was weiß man über Burak?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Kathrin_Wien

Hallo :)
Burak ist ca. 2 Jahre alt, er hat nur noch ein Auge. Er wurde gefunden, es sucht aber wohl niemand nach ihm. Derzeit ist er auf einer Notfall-PS in der Slowakei mit vielen anderen Hunden gemeinsam, versteht sich gut mit allen dort und ist auch zu Menschen freundlich und offen und laut Pflegestelle sehr schlau :)