-

Begonnen von eva, 09.09.2021 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva

-
-

Terryann

was genau ist denn die Diagnose ?

ev. stell Anton mal in TK Vorgartenstraße vor, Mag. Zednik, vlt. helfen auch Goldimplantate an den Schmerzpunkten (= Dauerakupunktur gegen Schmerzen)

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva

Hallo,

Anton hat eine Patellaluxation und ein zerfasertes Kreuzband, welches im linken Hinterbein operiert werden müsste. Wir waren bereits bei mehreren TA und versuchen das Bein immer wieder durch eine Hyaluronbehandlung etwas zu kräftigen.

claudianet

Tut mir leid für den kleinen Kerl !

Wann hast Du denn Anton von unserem Verein übernommen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

#4
Ich bin etwas skeptisch.
Kein Wort ob die Verantwortlichen:sprich Anna,darüber Bescheid weiß.
Ich möchte niemand etwas unterstellen hoffe aber das dies keine fiese Abzocke oder so ist. :39:
Kennt jemand diese eva?

Das Dackelchen schaut ja urlieb aus und wir sind alle Tierschützer. :8:
Eva hat sich allerdings erst heute registriert.
Ich will den link nicht mal anklicken bekomme laufend so dubiose Nachrichten,sogar schon über whatsapp. :beee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea63

Petra-Hasi
Der Link für den Spendenaufruf ist Deutschland...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Petra-Hasi

Zitat von: Andrea63 in 09.09.2021 - 20:49
Petra-Hasi
Der Link für den Spendenaufruf ist Deutschland...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk


Danke Andrea und was sagt uns das? 
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea63

Sie hat auch in Deutschland einen Aufruf gestartet. Macht man wahrscheinlich nur, wenn man dort lebt, oder ???

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Anna

Dieser Beitrag war mit niemand vom Verein abgesprochen!

Ich hab schon Verständnis wenn man versucht Geld für eine OP zu sammeln, jedoch das Mindeste wäre gewesen wenn zumindest der Verein in dessen Forum man solche Beiträge postet, zu fragen ob das ok ist !

Für mich ist es nicht ok, da wir selbst immer wieder immens hohe OP- und Tierarztkosten haben (in letzter Zeit sehr viele - diesbezüglich werde ich in den nächsten Tagen einen Aufruf machen weil wir sie allein nicht stemmen können  :not:).

Und eigentlich bin ich der Meinung dass man - wenn man einen Hund übernimmt oder kauft - sich bewußt sein sollte dass auch höhere Tierarztkosten auf einen zukommen können. Darüber sollte man sich Gedanken VOR Anschaffung eines Tieres machen.

Wir sind immer bei von uns vermittelten Tieren bereit zu helfen und wir bezahlen auch die Tierarzt- bzw. OP-Kosten bei älteren Tieren die wir vermitteln - bei sog. "Gnadenbrotplätzen" und davon gibt es Einige !



Petra-Hasi

Danke für die schnelle Antwort Anna.

Bin mir gar nicht sicher ob es diesen Hund in der Form mit dieser Erkrankung gibt. :39:
Sehr dubios das Ganze.
Ich hoffe es hat noch niemand "gespendet". :not speak:

Falls ich ganz "falsch liege" kann eva es ja richtigstellen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Also, ich hatte sofortig komisches Gefühl :39:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Da der Beitrag  unmittelbar nach meinem Posting gelöscht wurde - seriös war er sicher nicht !