JOGGY 2

Begonnen von Anna, 18.10.2021 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

#25
Ich habe jetzt einige Zeit gewartet Joggy ein paar Zeilen mit auf seine letzte Reise zu geben.
Aber noch immer,stehen bei dem Gedanken an Ihn ,Tränen in meinen Augen. ;(
Ich habe mir so sehr gewünscht das er diese schlimme Erkrankung überlebt und beinahe
wäre es ihm auch geglückt.Dieser kleine Mann hat wirklich alles gegeben und so gekämpft.

Joggy war nur kurz bei uns aber sein Wesen und seine sanfte Art verzauberte.
Ich habe so oft an ihn gedacht und mir Sorgen um ihn gemacht.Die die ihn nicht gekannt hatten können das vielleicht nicht nachvollziehen aber jeder der ihn kennengelernt hat
weiß was ich meine. :8: :8: :8:

Ich bin so froh das er auch die Mitarbeiter in Brünn verzaubert hat und der Ärztin,die ihn sogar mit
zu sich nach Hause nahm schicke ich alle meinen Dank. :53: :77:
Die Vorstellung ,Tage Wochen Monate alleine in einem Käfig zu liegen ohne menschliche Wärme und Zuneigung oder wenigstens einen vierbeinigen Kameraden der ihm zur Seite stand,wäre unerträglich.
Nur das Wissen das Joggy in seinen letzten Tagen noch Liebe,Wärme und Geborgenheit erfahren
durfte macht das Abschiednehmen etwas erträglicher. ;(

Mein lieber Bub,so gerne hätten Heli und ich dich noch einmal in unsere Arme geschlossen.
Jetzt bleibt uns nur mehr dir auch auf diesem Wege Leb Wohl zu sagen. :12:
Auch dein Pflegefrauli ist so traurig,war sie doch schon voll Vorfreude dich bald wiederzusehen. ;(
Wir werden dich nie vergessen,du warst ein ganz besonderer Schatz. :108:
Zum Abschied schick ich noch die Fotos von deinem Pflegefrauli mit,als es dir noch gut ging
und auch die,wo du mit dem Wagerl mit dabei bist,da die Krankheit schon Besitz von dir ergriffen hat.

Mach`s gut Joggybub  :grave: :kerze: :grave:   lauf jetzt frei und ohne Schmerzen......

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Ach Petra, auch ich habe mitgehofft und mitgeweint ... und war dankbar, dass er in einem, wenn auch so kurzen Moment, das Umfeld eines Zuhauses bei der Ärztin erleben durfte ... in Gedanken bin ich bei ihm ... und bei Euch
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

😭💔Auch wir hofften das er es schafft. Es tut mir so leid 😢😢

_melanie_

Unfassbar traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Joggy  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!