Spendenaufruf Futter Lucenec

Begonnen von Fennek, 25.05.2022 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wie ihr wisst unterstützt der Verein das Tierheim Lucenec punktuell, wir können die Tierarztrechnungen, also vor allem Impfungen, Medikamente und Kastrationen zahlen. Alles darüber hinausgehend, also das gesamte Futter, Erhaltung Tierheim Verbesserungen und Renovierungen, Arbeiter etc bezahlt Katka alles selbst. Es war nie und ist natürlich auch jetzt nicht leistbar, mehrere Tierheime zur Gänze zu finanzieren.

Manchmal wird es natürlich auch ihr zu viel, und dann kommt ein Hilferuf, ob wir vielleicht bei den Futterkosten ein wenig helfen können. Dieses Mal ist es wieder so weit und soweit wir können, wollen wir natürlich helfen.

Katka kauft direkt in der Slowakei. 1 Palette Futter kostet derzeit rund EUR 1.350,-, das sind ca 1.100 kg. Zusätzlich bekommt sie immer wieder Fleisch von einem Supermarkt in der Nähe, das wird für die Hunde verkocht. Das ist in letzter Zeit aber erheblich weniger geworden, damit steigt natürlich die benötigte Trockenfuttermenge im Monat.

Wenn jemand von euch ein paar Euro übrig hat, wäre es großartig, wenn ihr hier Katka mit unterstützen könntet. Wenn ja, bitte auf das Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "LC Futter" überweisen, Ilse überweist dann gesammelt an Katka.

Vielen Dank für jede, noch so kleine, Unterstützung.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Justy

Habe soeben eine Futterspende für die Tiere in LC überwiesen.

Liebe Grüße
Justy

Fennek

Vielen Dank an dich für deine Spende!  :be happy:
LG
Irene

Ilse

2 Futterspenden sind wieder eingelangt! :)
Ein herzliches Danke an Susanne und Fr. Pauline St.! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Vielen Dank auch von mir!  :be happy:
LG
Irene

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns :8: :8: :8:

Fennek

Vielen Dank für eure Spende!!!  :be happy: :be happy:
LG
Irene