
Die Weihnachtszeit naht und somit auch unser jährlicher Weihnachtsspendenaufruf.
Mitte 2021 durften wir wieder regelmäßig nach Nitra ins Auffanglager, nach Topolcany und Lucenec fahren und konnten somit wieder viele Hunde aus den Zwingern zu Pflegefamilien, Für-immer-Familien, Tierpensionen und auch Tierkliniken bringen.
Hunde in Tierpensionen, Futterkosten für die Hunde in der Slowakei und auch unsere vielen Notfälle die medizinisch versorgt werden mussten, haben auch heuer wieder ein großes Loch in unserem Vereinsgeldbörserl hinterlassen.

Es gab heuer viele Hunde, die wir tierärztlich untersuchen und auch stationär aufnehmen lassen mussten. Im Laufe des Spendenaufrufes werde ich ein paar Hunde davon vorstellen.
Aber es gibt eine Hündin, die uns allen nicht aus dem Kopf geht... Morena, viele Jahre ist sie schon im Auffanglager, am Anfang war sie jung und voller Hoffnung... mittlerweile ist sie eine alte Dame der die Kälte sehr zu schaffen macht. Deshalb wird Morena in den nächsten Tagen in eine Tierpension nach Österreich gebracht, sie soll nicht alleine im kalten Zwinger sterben. Die monatlichen Kosten, trotz Tierschutzpreis, sind für uns eigentlich, ohne unseren treuen Spender/innen, nicht zu stemmen.

Bitte unterstützt uns mit einer Spende um weiterhin Hunden wie Morena und auch den vielen Notfällen helfen zu können!
DANKE 
 |
Bei 5 Euro
|
 |
Bei 10 Euro
|
[i |
Bei 20 Euro
|
 |
Bei 50 Euro
|
 |
Bei 100 Euro
|
 |
Bei 200 Euro und mehr
|

1. Wähle deinen Spendenbetrag.
rotes Geschenk= 5 Euro, grünes Geschenk= 10 Euro, gelbes Geschenk = 20 Euro, Sternschnuppe = 50 Euro, Renntier = 100 Euro, Engel = 200 Euro oder mehr
2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Weihnachtsspendenaktion + Spendername für die öffentliche Liste
PayPal:
https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden3. Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.


Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.
Bei PayPal bitte eine kurze Info, da man keinen Verwendungszweck angeben kann.