5 jährige Hündin braucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Sonja, 02.12.2021 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Für diese 5 Jahre alte, kastrierte Hündin wird dringend ein Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht!

Eine Frau hat sich ans Auffanglager mit der Bitte um Hilfe gebeten: Die hübsche Maus wurde von ihr aus einem Tierheim adoptiert, aber jetzt muss sie wieder arbeiten und die Hündin muss oft 10 Stunden alleine bleiben. das ist natürlich zu lange und ist ein unglaublicher Stress für Hund und Frauchen.
Sie hat sich an das Tierheim gewendet, von der sie die Hündin hat, aber die haben nur gesagt sie soll sie einfach einschläfern!!!!!!

Die Hübsche ist sehr brav wenn sie nicht so lange alleine bleiben muss, geht gerne spazieren, ist abrufbar, das Wohnungsleben gewöhnt, ist verträglich und liebt auch Kinder






claudianet

Da kümmert sich ein Frauli und dennoch geht es traurig aus  :12:
Ich drück Dir die Daumen hübsche kleine Maus, so schade, dass bei uns derzeit kein Platz frei ist
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt liebes Mädel  :8: :8: :8:

E.T.

Laut Beschreibung muss diese Hündin doch eine Traumhündin sein, hübsch, klein, Wohnungsleben gewohnt, abrufbar, mag Kinder, geht gerne spazieren, verträglich, schon kastriert. Kleine Maus hoffentlich kommen bald Deine Menschen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Zitat von: claudianet in 02.12.2021 - 17:21
Da kümmert sich ein Frauli und dennoch geht es traurig aus  :12:
Ich drück Dir die Daumen hübsche kleine Maus, so schade, dass bei uns derzeit kein Platz frei ist


Nein Claudia,nicht so negativ denken!
Ein Mensch genügt und es muss nicht negativ enden!
Hübsch,in einem guten Alter und unkompliziert da muss sie doch wo unterkommen........
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

poekelmaus

Hallo!
Unser Edgar, 9 jähriger Spaniel, ist ja auf der Suche nach einer Freundin. Das Problem ist nur, dass er sie vorher kennenlernen sollte. Wo ist denn die Maus derzeit? Wie ist denn ihr Name?
Wir sind in Wien daheim, sollte sie in der Nähe einen Pflegeplatz bekommen, dann würden wir sie wirklich gerne kennenlernen.
LG Ingrid, Bertl & Edgar

Mimi

Die Süsse hat bereits einen Fixplatz in Aussicht, wo sie demnächst hinkommen wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

poekelmaus

Danke, dann wünschen wir ihr alles Gute, vielleicht ergibt sich ja einmal ein anderes Mädchen als Freundin für den Edgar!
LG Ingrid

sue78

Oh das Foto von Edgar ist ja entzückend!

Drücke euch die Daumen, dass es bald mit einer Freundin für ihn klappt.
Falls ihr das nicht eh schon kennt: Unter der Tiersuche kann man nach Hündinnen und "in Österreich" suchen. 🐕

poekelmaus

Danke für das Kompliment!
Danke, wir suchen eh schon, aber mit Edgar ist das nicht so einfach, aber wir bleiben dran!
LG Ingrid