geochelone pardalis babcocki (Pantherschildkröte)

Begonnen von Cooper 2016, 12.12.2021 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cooper 2016

Hallo,

ich habe mich hinreißen lassen um auf einer pantherschildkröte auf zu passen und hab extrem viel Geld schon voraus bezahlt. So wie es aussieht holt sie sie im Februar nicht ab. Drum suche ich nach einem artgerechten Zuhause. NZ 2020 geochelone pardalis babcocki

Cooper 2016

Vorschriften bei Innenhaltung

andyundsabine

Es gibt den Tierschutzverein Respekturtle fals du niemanden findest.

julia1405

Respekt Turtle wollt ich auch gerade vorschlagen, sie können dir sicher auch bei der Vermittlung helfen
https://respekturtle.at/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)