DRINGEND Pflegeplatz gesucht für Bukshi

Begonnen von Fennek, 16.12.2021 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Bukshi sucht ab Montagabend dringend einen Pflegeplatz.
Er wurde verletzt gefunden, seine Besitzer wurden ausfindig gemacht. Sie hatten aber kein Interesse daran, Tierarztkosten zu übernehmen. Der arme Kerl hat einen Kieferbruch, der wird am Montag in Österreich operiert. Buskhi ist ca 2 Jahre alt, ist sehr freundlich und menschenbezogen, hat ca 12 kg und eine Schulterhöhe von ca 35-40 cm, ist also auch kein großer Hund.
Es frisst brav, bekommt derzeit natürlich nur breiiges bis flüssiges Futter, daran wird sich auch so rasch nichts ändern.
Nachsorgeaufwand sollte sich in Grenzen halten, kann aber natürlich erst konkret gesagt werden, wenn er den österreichischen Ärzten vorgestellt wurde.

Wir wissen natürlich, dass es nicht so einfach sein wird, einen Pflegeplatz zu finden, aber vielleicht und hoffentlich geschieht ein Weihnachtswunder für den lieben Kerl. Bitte gerne direkt bei Simone melden, 0664/88419638.
LG
Irene

claudianet

Meine Güte ... der arme Kerl ... wir können derzeit leider nur Daumen drücken für einen Pflegeplatz
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Hat GAR niemand ein Pflegeplätzchen für den armen Bukshi, wo er unterschlüpfen könnte?  :63: :63: :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Hier kann geschlossen werden.
Vielen Dank der Pflegestelle. DANKE  :be happy: :-*
LG
Irene