Opi Josef

Begonnen von Sonja, 05.01.2022 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Das hat Anna am 24.12. geschreiben

Zitat von: Anna in 23.12.2021 - 23:06
"Weihnachtswunder" wird es für Josef leider nicht geben - aber vielleicht ein "Neujahrswunder" 

Im Hintergrund hat eine Gassigeherin und auch "immer wieder Pflegestelle" einen Aufruf auf ihrer Facebookseite einen Aufruf  für ihn gemacht und wenn es wahr ist hat sie einige Spender gefunden die bereit wären die monatlichen Tierpensionskosten zu übernehmen.


Und heute, 3 Tage bevor er Nitra verlassen hätte, ist er gestorben  :grave:

Der Opi ist gestern am Abend als Notfall in die Klinik gebracht worden weil es ihm sehr schlecht ging: Lebertumor und überall Metastasen wurden diagnostiziert,...



Es tut mir so leid Josef  :kerze:


claudianet

so traurig, dass ihm nicht mehr Zeit blieb  :grave:
:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ari 2008

oh, nein, es tut mir so leid!! R.I.P., Josef!! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

😭😭😭 RIP, Josef! 🌈🐾🐾💔
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

So kurz vorm Ziel,es war dir nicht vergönnt. :grave:


Für dich Opi Josef  ;( :kerze: :53:  komm gut und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke


Ein großes Danke noch der/denjenigen die sich so für ihn eingesetzt haben und ihn finanziell unter
die Pfoten gegriffen hätten um ihn nochmal ein bisschen Zuhause zu geben. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

So traurig  ;(
für dich Josef  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sue78

😥😥😥 so schade, hoffentlich musste er nicht sehr leiden

candy


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Mir hat es heute auch das Herz zerrissen als mir Eva mitgeteilt hat dass Josef über die RBB gegangen ist - der zweite Hund innerhalb kürzester Zeit  der schon ein Ausreiseticket in der Tasche hatte und dem es nicht mehr  vergönnt war  :grave:

Ich hoffe und ich denke dass es auch in Josef's Sinn gewesen ist dass dafür ein anderer Oldie nachrücken darf - der Platz in der Tierpension wurde freigehalten für ihn und es wäre mehr als schade wenn er freibleiben würde.
Sabine von den Gassigehern, die von  einigen  Mitstreitern die Zusage für die Beteiligung an den Tierpensionskosten hatte, hat gemeinsam mit mir entschieden dass Mauro 2 - dem vor einiger Zeit ein Analtumor entfernt wurde - der Glückliche sein soll der ins Glück fahren darf.

Traurig stimmt mich nur dass Mauro's Freund - mit dem er sich den Käfig teilt und mit dem er immer "zusammenpickt" wie man auf den Käfigfotos der Nitrafahrten sehen kann  - Nero 22 der ebenfalls ein "Ablaufdatum hat, jetzt allein zurückbleiben muss  :grave:


Pandora76

Hoffentlich gibt sich Nero nicht auf wenn er alleine zurück bleiben muss. Das macht mich echt traurig.

nina99

Gute Reise lieber Opi :53: :kerze: :53:

dandy

 :53: :kerze: :53:
So traurig für uns, aber ihm geht's jetzt gut und wahrscheinlich weiss er jetzt auch, dass sich viele Gedanken um ihn gemacht haben. Lauf hinterm 🌈 kleiner  Josef.  ;(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

#13
So traurig 😭ich muss zugeben das ich mich nicht traute ihm.zu nehmen.Er wirkte so fit und da unsere Hühner frei herumlaufen hatte ich Angst das was passiert.
Es tut mir so leid das ich so feige war 😓
Machs gut kleiner Joseph 🌈💔

gaby

Gute Reise Lauf glücklich im Regenbogenland
:53: :kerze: :53:

sera


Jessy+Chilly

 :kerze: :53: so traurig! ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig


Das ist so traurig  ;( :'(,

komm gut an hinter der Regenbogenbrücke Josef

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

 :grave:  gute reise, lieber Josef  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Micia

 :53:  :kerze:  :53: so traurig  :grave: armer, alter Opi, machs gut 4 im Regenbogenland