Twix ist alleine zurückgeblieben

Begonnen von Sonja, 10.02.2022 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Petra: kannst nicht das Video von den zwei Oldies - die offensichtlich in den zweiten Frühling gekommen sind  :alas: - einstellen.
Es ist einfach nur süß zu sehen wie glücklich der Bursche über die Anwesenheit deiner total süßen Omi ist  :pee:

Micia

Das freut mich sehr für Twix, dass er es in ein liebevolles Zuhause und offenbar ein ganz liebes Rudel geschafft hat! Vielen 💕 Dank für's Aufnehmen des süßen Hundeopis  :8:!

Lucy

Auch von mir ein großes DANKE  :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Zitat von: Anna in 13.02.2022 - 22:40
Petra: kannst nicht das Video von den zwei Oldies - die offensichtlich in den zweiten Frühling gekommen sind  :alas: - einstellen.
Es ist einfach nur süß zu sehen wie glücklich der Bursche über die Anwesenheit deiner total süßen Omi ist  :pee:

Das würd ich glatt machen aber ich bin wohl zu doof dafür.
Vielleicht darf ich es wem per WhatsApp senden der uns das dann checkt?  :alas:

Des is ka omi  :enjoying: das is der opi Berti. Der hatte keine Haare mehr auf Grund von cushing, da er einen tumor an der Niere hat. Aber jetzt lebt er schon 2j damit bei mir, er fühlt sich pudelwohl mein kleiner Nacktpopo  :105:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

Einfach entzückend. :8:
Nochmals danke fürs aufnehmen. :6:
Ich hoffe wir dürfen noch ganz ganz viel von ihm/euch lesen/sehen. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Das Video ist ja knuffig ❤️❤️ich freue mich das er so schnell im Rudel aufgenommen wurde.Danke fürs aufnehmen

Micia

So was von lieb die beiden!!!  :8:  :8: So schön zu sehen, dass es ihm mit den anderen Hunden gut geht und er ins Rudel aufgenommen ist! Ganz soziale kleine Wauzis!!