Muschel-Sandkasten um 4,99 Euro

Begonnen von SirCollin, 22.03.2022 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SirCollin

Action hat ab morgen diese Sandmuscheln (also eine Hälfte) um 4,99 Euro....

Weiß nicht, ob für die kommende Saison wieder was gebraucht wird...  :39:
Der Preis ist aber super und ich wollte gerne die Info mit euch teilen.

Anna

Danke für die Info !!!

Sandmuscheln werden immer gebraucht in der wärmeren Jahreszeit - meist überleben sie nur eine Saison  :beee:

Ilse

Ich habe heute 4 Stück besorgt! Sie sind um eine Spur kleiner als die üblichen, bekannten blauen Muscheln, aber dafür stabiler und fester.

Ich besorge noch welche, damit die Hunde wieder etwas Freude im Sommer haben! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

#3
Ich schaue auch ob ich ein paar bekomme und
werde bei meinen Lieben wieder bissi schnorren.  :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Zitat von: Petra-Hasi in 24.03.2022 - 19:30
Ich schaue auch ob ich ein paar bekomme und
werde bei meinen Lieben wieder bissi schnorren.  :kacsint2:

:41: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

#5
Es war viel los und ich habe mir keine Zeit zum Schreiben genommen aber wir haben nicht vergessen.......

Heli hat 60 Muscheln besorgt. :113:
Die Verkäuferin meinte die gehen weg wie die warmen Semmerl,war noch vor
dem Wintereinbruch. :35:
59 Muscheln werden wenn es heiß wird ihren Weg nach Nitra antreten.1 Muschel wird bei uns bleiben.
Unsere Enkeltochter war ja da und sah sofort was Opa da eingekauft hat.
Ihre Mutter erklärte ihr, das die Muscheln für die Hunde in Nitra sind die dort noch warten müssen bis sie zu Oma oder jemand anderen kommen dürfen.Da Johanna ja auch furchtbar gern schwimmen
geht verstand sie sofort,meinte aber,das sie auch eine brauchen würde.  :105:
Natürlich darf sie auch eine haben.Opa,eine rosarote bitte. :11:


Vielen Dank an unsere Spender die wieder einmal ganz kurzfristig mitmachten. :77:

Karl-Heinz mit Nanos  140€
Anna+Wolfgang         100€
Tamara                       20€
Sonja                         10€
Elisa                           25€

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Misho Mama

Wahnsinn Petra  :8:...danke danke auch an Heli...und natürlich die Spender.
Da werden sich die Hunderl freuen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ilse

Ein großes Danke an die Spender und natürlich auch ein großes Danke für's Besorgen!

Bei uns hätte ich gar nicht soooo viele bekommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pandora76


andyundsabine