Spendenaktion für den kleinen Indy

Begonnen von MarleneE, 19.05.2022 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarleneE

Vielen Dank für die weiteren Spenden, die guten Wünsche und auch euer Lob!! ^-^ Das freut mich sehr!

Ja, Anna, das stimmt! Natürlich sind manche Situationen anders, aber an sich ist er ein ganz normaler Hund. Ganz oft bleiben Leute stehen und bedauern ihn, dabei strahlt er meist und ist echt immer gut drauf. Für mich war es auch ein Glücksfall, weil der Kleine gibt viel Freude zurück! Hätte ich auch nie gedacht, dass es mit einem behinderten Hund dennoch so gut klappt. 

Ich darf euch berichten, wie es Indy aktuell geht: Mitte September wurde der Fixateur entfernt. Die OP hat er sehr gut überstanden. :) Seither hat er konituierlich an Aktivität zugelegt, am Unterwasserlaufband geht er schon über 10min am Stück durch.

Vielen Dank an dieser Stelle an eine liebe ATN-Unterstützerin! Sie hat Indy 6 Unterwassereinheiten gespendet! :53:

Er versucht auch seither öfter sich hinten selbst aufzurichten, was zB gut klappt, wenn er sich hinten abstützen kann. Mal sehen, was sich noch machen lässt.

Nachdem er aber echt Bewegung braucht und das am Popsch hopsen dauerhaft nicht gut ist (vor allem wenn bei Regen und Schnee, wenn die Windel oder Höschen nass werden scheuert es noch mehr. Und für die Hinterläufe und Rücke ist die krumme Haltung nicht gut), bekommt Indy ein Rollwagerl. Die Übungen zu Hause sind weiter wichtig, aber das ist ok.

Anbei zwei Fotos von gestern, da hat er die Ziegen auf der Wiese beobachtet.

Liebe Grüße, Marlene

MarleneE

Gestern kam ein Geschenk von ATN für Indy- er hat sein Rollwagerl bekommen!

Die erste kleine Runde lief schon richtig gut, und heute ist er richtig herumgeflitzt!  Wenn er hängen bleibt geht er rückwärts oder wartet auf Hilfe :) Er läuft auch brav an der Leine, nur in eingezäuntem Terrain darf er ohne.

Vielen, vielen Dank nochmals an alle, die für ihn gespendet oder auch nur gute Gedanken geschickt haben! :53:

Liebe Grüße, Marlene

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

claudianet

Dass er sein Wagerl so gut annimmt, zeigt wie gut es ihm bei Dir geht  :8: :8: Du bist ein richtiger Glücksfall für ihn - DANKE  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Jetzt kann der kleine Kerl sein Leben noch mehr genießen!  :happy fourth:

Danke für alles, was du für Indy tust!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andyundsabine

Eine Erleichterung für dich und ihm ,nun kann er ordentlich Umherdüsen der süsse Bub ❤️ Danke das du dich so um ihm kümmerst 😊