Spende aus 1170 Wien abholen

Begonnen von Menschen Oma1, 27.01.2010 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menschen Oma1

:sos:ICH HABE EINE GROSSE BITTE AN NITRA HELFER; EINE GAAANZ LIEBE DAME HAT FLEISSIG SACHEN FÜR NITRA GESAMMELT UND HAT SCHON EINE MENGE BEI IHR IM BÜRO LIEGEN
BITTE; BITTE denn wir haben zur zeit kein auto!!

bitte jemand von Nitra- fahrer soll bei Eva Wallner anrufen, und die Sachen an der unten angeführten Adresse abholen!!

Dringend :chef:


Buchhaltungsbüro Wallner

Geblergasse 70/ Top 6

1170 Wien

0664/500 80 22

Danke  :taetschel: :taetschel: :taetschel:jana

ilka2191

Ich bin morgen mit dem Auto in Wien in Gürtel-Nähe u. könnte am späten Nachmittag die Spenden abholen. Dieses WE bin ich zwar in Lucenec, könnte die Sachen aber bei mir im Schuppen zwischenlagern u. nä. Samstag nach Nitra bringen.
Werde wenn´s recht ist morgen mit Fr. Wallner Kontakt aufnehmen bzgl. Abholung.
Einstweilen vielen Dank im Namen der Nitra-Tiere!

Menschen Oma1

:taetschel:ein dickes dankeschön von uns
und einen schönen und nicht zu stressigen tag heute wünsche ich dir
jana :knutsch:

lillycat

ZitatOriginal von ilka2191
Ich bin morgen mit dem Auto in Wien in Gürtel-Nähe u. könnte am späten Nachmittag die Spenden abholen. Dieses WE bin ich zwar in Lucenec, könnte die Sachen aber bei mir im Schuppen zwischenlagern u. nä. Samstag nach Nitra bringen.
Werde wenn´s recht ist morgen mit Fr. Wallner Kontakt aufnehmen bzgl. Abholung.
Einstweilen vielen Dank im Namen der Nitra-Tiere!

Hi Ilka kann am Fr. die Spenden von dir hohlen und zu Ilse bringen damit sie am Sa. nach Nitra mit fahren ruf mich bitte an.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ilka2191

[/quote]

Hi Ilka kann am Fr. die Spenden von dir hohlen und zu Ilse bringen damit sie am Sa. nach Nitra mit fahren ruf mich bitte an.

Lg.Lilly[/quote]

Hi Lillycat,
hab mit Fr. Wallner vereinbart, dass ich die Sachen nä. Woche hole, da sie noch Spenden aus dem 22. Bezirk dazu bekommt u. ich dann alles gemeinsam hole. Bin mit ihr in Kontakt u. werde sie Anf. nä. Wo. anrufen.

Wir zwei fahrn gern Auto, gell? Vielleicht einmal gemeinsam?

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191

Hi Ilka kann am Fr. die Spenden von dir hohlen und zu Ilse bringen damit sie am Sa. nach Nitra mit fahren ruf mich bitte an.

Lg.Lilly[/quote]

Hi Lillycat,
hab mit Fr. Wallner vereinbart, dass ich die Sachen nä. Woche hole, da sie noch Spenden aus dem 22. Bezirk dazu bekommt u. ich dann alles gemeinsam hole. Bin mit ihr in Kontakt u. werde sie Anf. nä. Wo. anrufen.

Wir zwei fahrn gern Auto, gell? Vielleicht einmal gemeinsam?[/quote]




Irgendwie dürfte das untergehen, dass ich schon morgen also FREITAG fahre!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi