Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini


Teufel9999

Wie schauts aus???? Habe noch kein Babysittergeld bekommen  :evil:

Aba bald.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sandra2009


fini


fred

Habe gestern 60 Euronen überwiesen - hoffe es kommt der
Euro-Fluss wieder in Schwung, weil jetzt ist Bausaison und hoffentlich
geht sich das alles aus bis zum Winter.

Sandra2009


fini


Sita

april-beitrag für lucenec ist bereits am weg  :O
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.


fini

Wir brauchen dringend weiter Spenden für Lucenc, sonst geht beim Bau des Tierheimes nichts weiter!

Ivonna

Hab heut mal 40 Euro eingezahlt, es kommt aber noch was..  :O


purpur

hallo liebe leute, ich werde auf meiner facebookgruppe "1 Eur Aktion für Lucenec" dauernd gefragt, wie der stand ist...
wie is er denn :)

bitte um info damit ich die leute motivieren kann :)
danke!

prince


Ilse

ZitatOriginal von purpur
hallo liebe leute, ich werde auf meiner facebookgruppe "1 Eur Aktion für Lucenec" dauernd gefragt, wie der stand ist...
wie is er denn :)

bitte um info damit ich die leute motivieren kann :)
danke!


Ich kann leider nicht immer den aktuellen Stand durchgeben, da ich auch mit dem Flohmarkt beschäftigt bin, 7 Hunde zu betreuen habe und auch heute den ganzen Tag für den Verein unterwegs war. Also ein bisschen Geduld bitte. ;)
Außerdem, kann ich, wenn kein Vermerk - Facebook Lucenec - dabei steht, nicht genau sagen, ob durch diese Aktion eine Spende gekommen ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

purpur

liebe ilse kein stress bitte...
eventuell mal irgendwann bei gelegenheit das würd schon reichen.

ich versteh euch eh, ich arbeitet vollzeit, hab einen hund und einen kranken pflegi und backe für den flohmarkt... und sammle...

und ich bin auch schon im stress.. verstehs also total dass du  mit 7 (!!!!) hunden keine zeit hast :)

alles liebe
katrin

ps: egal woher die spenden kamen, der zwischenstand ist schon interessant und würd wieder motivieren.

fini

Am Montag wurde fleissig gebaut, leider fehlt es an Spenden und so geht es nur ganz langsam voran:

purpur

danke für das foto, hab ich auch gleich auf meiner facebookgruppe gepostet, sowas motiviert zum mehr spenden....
lg
katrin

Nicki.Gioia

Habe über Facebook nochmal 22 € überwiesen !!!

Übrigens eine tolle Idee das mit dieser Gruppe!  :yes:
Vielleicht kommt so wirklich etwas mehr zusammen!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

fini

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Habe über Facebook nochmal 22 € überwiesen !!!

Übrigens eine tolle Idee das mit dieser Gruppe!  :yes:
Vielleicht kommt so wirklich etwas mehr zusammen!
:sensationell:

marion1970

weiß jemand wie das mit einem spendenkonto über handy funktioniet???? das wäre auch sehr einfach und da kommen sicher schneller überweisungen zusammen als über den normalen weg der überweiung denn die sms ist schnell geschickt und wird über die handyrechnung abgebucht!!!

kann man so ein konto nicht auc einrichten????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

camellia

So schauts derzeit in Lucenec aus.Schlammig, dreckig,...
Die Käfige sind sauber, Kot wird gleich weggeräumt, und es sind zwei Pfleger da, die sich so gut es geht um die Hunde kümmern, während Katka ihren ganz normalen Beruf ausübt um das Tierheim zu finanzieren.
Das schlimme dort ist der Dreck, die Kälte im Winter und die Feuchtigkeit. Jeder kann sich ja vorstellen wie sich dort frisch operierte Tiere infizieren können.

Auf dem letzten Foto sieht man das Areal des neuen Tierheims- mit einem schönen Auslauf, guter Umzäunung,.. Grün.

Das Geld ist sicher sehr gut und sinnvoll angelegt, denn Katka kümmert sich gut um die Hunde. Das wird mit einiger Unterstützung ein schönes Tierheim, wo auch laufend kastriert werden kann. Denn momentan kann eine Kastration zum Todesurteil werden, wenn die Hunde in den Dreck zurück müssen.

Tamara

ich hoffe, dass über die facebook - aktion ein bisserl was zusammenkommt...
die Idee mit dem Handy-Überweisen ist echt nicht schlecht, für viele ist es wahrscheinlich zu mühsam, wegen 1,-- zur Bank zu gehen und das überweisen zu lassen...
müsste man mal nachfragen wie das geht - praktisch so wie bei Licht ins Dunkel... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



purpur

jaaaaaa :)))
ich hab jetzt  alle members angeschrieben und gebeten dass die die überwiesen haben es mir schreiben und auch wieviel damit wir hochrechnen können.

seit gestern habe ich schon 442 EUR gezählt....

schauma wieviel es wird
lg
katrin

Ilse

ZitatOriginal von purpur
jaaaaaa :)))
ich hab jetzt  alle members angeschrieben und gebeten dass die die überwiesen haben es mir schreiben und auch wieviel damit wir hochrechnen können.

seit gestern habe ich schon 442 EUR gezählt....

schauma wieviel es wird
lg
katrin


Nach den Kontoauszügen nach, ist es nicht so viel. Aber vielleicht kommt ja noch was!

Übrigends, ein großes Danke für Deine Bäckerei! Schaut echt lecker aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi