"Aufstiegshilfe" - Treppe für (Pflege-)Tiere

Begonnen von ilka2191, 05.02.2010 - 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Passt zwar nicht wirklich hierher...

Bei einer kürzlichen Spende war auch eine Art "Aufstieghilfe" dabei, siehe Foto, die -auch lt. Anna- für Nitra fast zu schade ist, da sie recht bald verschmutzt würde. Wer hat eine Verwendung dafür, zB für eine/n alte/n od. gehbehinderte/n Hund/Katze?
Maße: 30x37x50 (HxBxT), Plüschbezug abnehmbar u. waschbar, Untergestell Kunststoff, nicht klappbar.

Pflegestellen bitte melden!!! Sorry, ich weiß, das ist kein "Marktplatz", wüsste nicht wo ich das sonst unterbringen kann, aber die Treppe kann und soll sicher noch wo sinnvoll verwendet werden!

Susanne77

Hallo,
wenn sich keine Pflegestelle findet die diese Treppe brauchen kann, hätte ich ev. Interesse euch diese abzukaufen.
Wieviel würde die denn kosten?

Danke
lg,Susanne
Wien 11

Ilse

ZitatOriginal von Susanne77
Hallo,
wenn sich keine Pflegestelle findet die diese Treppe brauchen kann, hätte ich ev. Interesse euch diese abzukaufen.
Wieviel würde die denn kosten?

Danke
lg,Susanne
Wien 11


Gegen eine kleine Spende kannst Du sie gerne haben! Kommt ja den armen Hunden und Katzen zugute!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kischa

Mist hätte auch Interesse gehabt. Einmal später anfangen zu arbeiten und länger schlafen und schon verpasst man was. :evil:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Natascha

@Kischa: Ich habe bei willhaben so eine Treppe gesehen. Bei Hunde/Zubehör! Ich schau gleich noch mal und stell den link ein!

edit: So, hier der link: http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16301791
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

Danke :) Schon eine Anfrage verschickt. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Dackel1

ZitatOriginal von Kischa
Danke :) Schon eine Anfrage verschickt. :O
Hallo Silvi !
Wir haben 2 Hundetreppen gekauft und unsere Dackelchen und Nelly unser Pflegewelpe benützen es sehr gerne um auf das Bett oder die Essecke zu kommen
Wir haben sie aber beim Zoo Plus ( Tommys zoo) gekauft da ist die Treppe aus Holz aber auch mit einem abnehmbaren Plüschbezug.
Wenn die Treppe aus Willhaben aus Einzelteilen besteht denke ich nicht das sie sehr stabil ist frag lieber noch mal nach ! :)
lg Sylvi

Kischa

ZitatOriginal von Dackel1
ZitatOriginal von Kischa
Danke :) Schon eine Anfrage verschickt. :O
Hallo Silvi !
Wir haben 2 Hundetreppen gekauft und unsere Dackelchen und Nelly unser Pflegewelpe benützen es sehr gerne um auf das Bett oder die Essecke zu kommen
Wir haben sie aber beim Zoo Plus ( Tommys zoo) gekauft da ist die Treppe aus Holz aber auch mit einem abnehmbaren Plüschbezug.
Wenn die Treppe aus Willhaben aus Einzelteilen besteht denke ich nicht das sie sehr stabil ist frag lieber noch mal nach ! :)
lg Sylvi

Danke für den Hinweis, werd ich auf jeden Fall machen. :O
Ich möchte nämlich das Ding dann zur Couch stellen, damit die kleinen nicht immer raufhüpfen müssen. Damals ist nämlich eins von Kischa ihren Kniegelenken rausgesprungen, und da ja beide Knie operiert sind, ist es sicherlich besser für sie. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra