Sonntage in Nitra...

Begonnen von VeganMilitance, 12.02.2010 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

... darf man auch Sonntags nach Nitra und putzen?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
... darf man auch Sonntags nach Nitra und putzen?  ?(



Ja natürlich! Nur Eva muss es wissen, da sie aufsperren muss!


Und noch etwas bitte:

wenn Eure Autos nicht voll beladen sind, bitte vorher zu mir kommen, damit ihr vom Lager für Nitra Spenden mitnehmen könnt!
Sei es nun Futter oder Decken. Ihr helft uns auch damit!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

@Ilse

dankeschön für die Info! :)

Langenzersdorf ist nur doch ein Stückerl von Parndorf weg... sonst hätten wir die Sachen gern geholt...

Wie erreichen wir Eva?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
@Ilse

dankeschön für die Info! :)

Langenzersdorf ist nur doch ein Stückerl von Parndorf weg... sonst hätten wir die Sachen gern geholt...

Wie erreichen wir Eva?

Übers Handy  ;) ... schreib dir ihre Nummer mit PN

VeganMilitance

@anna

dankeschön!  ;)

silvia hat mich vorher angerufen und wir fahren vielleicht doch heute (samstag)... sie arbeitet nämlich in ner disco bis früh ur morgens... und wenn sie bis mittag wieder fit is gez ab nach nitra!  :D

PS: ich fände es ganz gut wenn auch eva mal wieder was schönes von uns bekommt... sie hat es so schwer und opfert sich so auf... alte jacken, kleidung haltbare lebensmittel... womit wäre ihr am meisten geholfen und freude gemacht? ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
@Ilse

dankeschön für die Info! :)

Langenzersdorf ist nur doch ein Stückerl von Parndorf weg... sonst hätten wir die Sachen gern geholt...

Wie erreichen wir Eva?


Könnte ja sein, dass ihr mal was in Wien zu tun habt ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi