Nitrafahrt 20.2

Begonnen von fleckilein, 15.02.2010 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleckilein

Wer fährt am 20.2. aller nach Nitra?

Wo trifft sich der Großteil?
Wer nimmt was mit? Sollten noch Spenden wie Decken, Futter u CO irgendwo abgeholt und mitgenommen werden?

tanja2712

ich fahr als beifahrerin bei der lilly mit-
fahre von OÖ nach wien 22. (falls spenden auf dem weg zum abholen wären, einfach bescheid sagen)

lg
tanja

fleckilein

Ich fahre mit einem VW kombi mit haufenweise transportbox mit drin - falls hunde transportiert werden sollen.

Möchte unten ein bisschen Schäfer schaun :) und fotos machen.
Kann gerne auch spenden mitnehmen da die boxen beim hinfahren ja leer sind.

VeganMilitance

ich fahre wahrscheinlich auch am 20.2!!

Muss ja meinen Liebling besuchen  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina

@Fleckilein, VeganMilitance und Tanja2712 - ihr habt PN`s  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von fleckilein
Möchte unten ein bisschen Schäfer schaun :) und fotos machen.

Hallo fleckilein,

kannst Du beim "bisschen Schäfer schaun" auch nach dem "bisschen" Schäfer Monty schaun....... ?( ?( ?(

.....hm, reimt sich ja richtig, klingt gut..... 8)

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er soooo lange nicht vermittelt wird. Vielleicht ist er ja schon lange ausgereist....die Hoffnung kann man ja haben, oder?  :rolleyes:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

fleckilein

werd ich machen! kann aber nicht mal noch versprechen ob ich fahren kann, da meine hündin grad im tierspital liegt :(
sie hat einen muskelansatz abriss und wird morgn operiert. Hoffe das beste dass alles gut geht....

Anna

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
ZitatOriginal von fleckilein
Möchte unten ein bisschen Schäfer schaun :) und fotos machen.

Hallo fleckilein,

kannst Du beim "bisschen Schäfer schaun" auch nach dem "bisschen" Schäfer Monty schaun....... ?( ?( ?(

.....hm, reimt sich ja richtig, klingt gut..... 8)

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er soooo lange nicht vermittelt wird. Vielleicht ist er ja schon lange ausgereist....die Hoffnung kann man ja haben, oder?  :rolleyes:

Nein, Monty ist nach wie vor in Nitra.... er ist Fremden gegenüber ein Schüchti und ich denke es wäre sicher notwendig, dass man ihn vorher ein paar Mal besucht damit er Vertrauen fassen kann.

lillycat

Hi fahre am Sa. mit Margit (Vega....) u. Tanja nach Nitra.Bin warscheinlich proppen voll mit warmen Decken. Kann mir jeman vieleicht bei Bedarf etwas ab nehmen damit auch alles nach Nitra mit geht?? Bin im 22., bitte meldet euch bei mir.Danke

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

fini

Es besteht auch eine Ausreisemöglichkeit für Lucenec-Hunde an dem Tag!!!

Mopsmix

Ich fahr mit Petra Oberwart mit!

Sarah

hey ich würde euch gerne ein paar decken mit geben... ramschladen hätte die grade im angebot...und ich muss für meine kleine ja auch welche kaufen, da machen ein paar mehr oder weniger nix aus ;)

aber es müsste sie wer bei mir abholen... und ich hab blöderweise nur freitag vormittags zeit :(

GlG Sarah
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

fleckilein

Was ist eigentlich nun mit asuki?!
Hab gesehen dass am Sa viele ausreisen dürfen aber er ist nicht dabei. Kann mir jeman mehr sagen über ihn?! Wie verträglich ist er?!

Anna

ZitatOriginal von fleckilein
Was ist eigentlich nun mit asuki?!
Hab gesehen dass am Sa viele ausreisen dürfen aber er ist nicht dabei. Kann mir jeman mehr sagen über ihn?! Wie verträglich ist er?!

Nein, Asuki ist nicht dabei... hatte zwar ein Pflegestellenangebot für ihn, das ich aber ablehnen musste.
Er ist ganz sicher kein ganz einfacher Hund und kann nur in konsequente, hundeerfahrene Hände ohne Kleinkinder. Verträglich ist er, solang er nicht "angegangen" wird. Läuft in Nitra im Rudel, weiss sich jedoch zu behaupten.

Kascha

Wie sieht's denn für Pocahontas aus, hab gesehen, dass sie reserviert ist und bald in Österreich sein soll. :rolleyes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fleckilein

schade für Asuki. Er ist uns sehr ans herz gewachsen - da wir ihn ja vorerst auf Pflege nehmen wollten und uns dann für magnus umentschieden haben.
Wenn man wüsste wie sich die beiden verstehen würde ich ihn auch gleich mit auf pflege nehmen.... aba bei zwei rüden ist das halt schwer :(

Hat eigentlich dann das mit Appanachi geklappt? Nimmt der Herr sie fix?
Für die Urlaubswoche hab ich ja gesagt, dass es kein Problem wäre wenn sie zu uns kommt.

Achja - so wie es ausschaut wird mein auto DO/FR repariert. Wenn die in der Werkstatt alles hinbekommen, kann ich SA mit nach Nitra fahren und Hunde transportieren.

fleckilein

und auf die wichtigste neuigkeit hab ich wiedermal vergessen:
da Sanja gehts wieder bestens. Kann den Fuß wieder voll belasten und hat keine schmerzen mehr :)
wir haben eine woche schonung und leinenzwang verordnet bekommen

Gina & Chris

ZitatOriginal von Kascha
Wie sieht's denn für Pocahontas aus, hab gesehen, dass sie reserviert ist und bald in Österreich sein soll. :rolleyes:


Pocahontas
hat ihr neues Zuhause bereits gefunden!
Sie kommt in erfahrene Hände, wo sie ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann. Ihr neues Herrchen wird sie zum Marathon-Lauftraining immer bei sich haben.
Da sie bis zu ihrem endgültigen Umzug jedoch noch etwas warten muss,
hat sich eine ganz liebe PS (übrigens eine ihrer größten Fans) bereit erklärt,
sie in der Zwischenzeit bei sich aufzunehmen.

LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

fleckilein

Bestünde die möglichkeit bei irgendjemandem mitzufahren?
Da beim auto das ganze ein Rechtsstreit wird mit gericht (vermute ich mal) hat mir mein Rechtschutz empfohlen das auto morgen noch nicht reparieren zu lassen bis die kostenfrage abgeklärt worden ist.

D.h. dass ich vermutlich am SA kein Auto habe - aber gerne mit nach Nitra gefahren wäre.
Würde mich jemand mitnehmen der über Stockerau, Korneuburg oder Wien wegfährt?

Kascha

ZitatOriginal von Gina & Chris
Pocahontas
hat ihr neues Zuhause bereits gefunden!
Sie kommt in erfahrene Hände, wo sie ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann. Ihr neues Herrchen wird sie zum Marathon-Lauftraining immer bei sich haben.
Da sie bis zu ihrem endgültigen Umzug jedoch noch etwas warten muss,
hat sich eine ganz liebe PS (übrigens eine ihrer größten Fans) bereit erklärt,
sie in der Zwischenzeit bei sich aufzunehmen.

LG Gina
Yippieh!!! :elefant: :banana: :elefant: :welle: :elefant: :elefant: :elefant: Wir freuen uns für Pocahontas!! Und wer ist die ganz liebe PS??? Petra-Schäferfan? Anne? Leilani? Biitte outen! Muss doch zumindest virtuell mit euch  :prosecco:.
Vielleicht noch kurz zur Erklärung für meinen besonderen Überschwang... wenn Kascha nicht unser Herz im Sturm erobert hätte (womit wir nicht gerechnet hatten, aber Anna wusste es besser, denn sie hat gemeint, wir sollten uns Kascha mal anschauen :O), wäre wahrscheinlich Pocahontas zu uns gekommen. Und ich musste immer wieder an sie denken ;(, weil sie ihr Ausreiseticket fast in der Hand hatte und dann doch noch warten musste. Fehlen jetzt nur noch Fee (unsere ganz besondere Herzenshündin), Apanachi, Hecta, Evita, Kaschas "Bruder" Attila und natürlich all die anderen Nitra-Hunde und -Katzen.


ZitatOriginal von fleckilein
Hat eigentlich dann das mit Appanachi geklappt? Nimmt der Herr sie fix?
Vermute dann Fleckilein hat Pocahontas gemeint  oder gibt's bei Apanachi auch Neuigkeiten??? :rolleyes:

ZitatOriginal von fleckilein
und auf die wichtigste neuigkeit hab ich wiedermal vergessen:
da Sanja gehts wieder bestens. Kann den Fuß wieder voll belasten und hat keine schmerzen mehr :)
wir haben eine woche schonung und leinenzwang verordnet bekommen
na gottseidank, ich freu mich für euch :D, dann noch brav 1 woche schonen, damit's so bleibt :O.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fleckilein

wollte damals appanachi oder asuki auf pflege nehmen und da hat anna mir gesagt dass angeblich schon eine ziemlich fixe stelle für sie gibt und sie vermutlich nur 1 woche mehr einen pflegeplatz braucht, in der woche wo der Herr auf urlaub ist.

Keine ahnung - evt hat anna auch poccahontas mit appanachi verwechselt.

Wie schauts nun aus? Kann ich mit irgendjemandem mitfahren am SA?

lillycat

Hi Fleckilein bitte schick mir Pn.mit deiner Telnr. habe möglicherweise Platz frei erfahre ich aber erst am Abend.

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

fleckilein


VeganMilitance

Habe gesehen, das am 20.02 sehr viele hunde ausreisen können  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fleckilein

jap aba meine zwei favouriten sind leider scheinbar nicht dabei: Asuki und apanachi.

:( oder weiß jemand was anderes?