Lucenec am 20.3.

Begonnen von fini, 03.03.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am 20.3. fahre ich nach Lucenec! Ich hoffe es dürfen ein paar Hunde ausreisen???

Nicki.Gioia

Gibt´s schon Pflegestellen für ein paar arme Lucenec-Wauzis?

 ?( ?( ?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

fini

Die trächtige Schäferhündin darf eventuell schon diesen Freitag ausreisen, wahrscheinlich schon mit Babys!
Ein paar Welpen dürfen ausreisen!

inge

Freitag ist der 12.3. - oder bringt sie Katka schon am Donnerstag ?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

fini

ZitatOriginal von inge
Freitag ist der 12.3. - oder bringt sie Katka schon am Donnerstag ?

Danke, habe den fehler schon ausgebessert!

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
Die trächtige Schäferhündin darf eventuell schon diesen Freitag ausreisen, wahrscheinlich schon mit Babys!
Ein paar Welpen dürfen ausreisen!

Bitte sag, dass Asta raus darf!!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

Ja, Asta kommt am Freitag und vielleicht noch zwei Welpen!

fini

Die Fahrt findet nun schon am Donnerstag statt und es dürfen noch 8 Welpen mit!  :welle:

Martina

ZitatOriginal von fini
Die Fahrt findet nun schon am Donnerstag statt und es dürfen noch 8 Welpen mit!  :welle:

Sandra, das freut mich wirklich sehr, dass wieder einige Hunde aus Lucenec ausreisen können.  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Trächtige Schäfermama und 7 Welpen durften heute zu Welpen in Not und eine Basset-Dackelmixhündin ohne schwanz zu mir!!!!


Ich hoffe sehr, dass auch am 20.3. einige Hunde ausreisen dürfen!

fini

Am 20. darf noch immer kein einziger Hund ausreisen???

Kucko braucht so dringend ein Pflegeplätzchen um sich zu erholen ind Morzi wäre auch so gerne mitgefahren. Für sie gibt es viele Anfragen für Fixplätze, aber die Leute trauen sie sich nicht direkt zu nehmen. Einmal in Österreich findet sie sicher schnell ein Zuhause!!!

Reno

Hallo Fini
Ich würde mich einer Fahrt nach Lucenec gern Dir anschließen, da ja nicht so gern die meisten diese lange Anfahrt in Anspruch nehmen.... glaub ich mal.
Wenn Not am Mann ist fahr ich sehr gern mit.
Komm mit eigenen PKW unhd biete dazu Mitfahrmöglichkeit für eine Person an.
Würd mich freuen wenn ich bei der Rückfahrt auch Wauzis mitnehmen kann. Hab Platz für zwei größere und zwei Kleintiertransporter für die Zwuckis....ggg.

Hätt für den 20.3. Zeit.

Laß es mich bitte wissen was dort auch sonst dringend benötigt wird.
Trockenfutter, Naßfutter,
Spielzeug, Decken, Futtertöpfe, Putzmitel....usw.
Hab über Lucenec noch keine Erfahrung.

l.G.  RENATE   =)

Kischa

Das wär ja toll Renate, ich fahr am 20. nämlich mit Sandra auch nach LC.  :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


fini

Jeder kann gerne mitfahren! Putzen ist dort leider nicht drinnen und auch was würdest du putzen, decken keine, da sie auf der Erde wenig Sinn machen? Die Erde? Bebraucht wird vorwiegend Futter, Leinen, Halsbänder und ich bräuchte noch jemanden, der etwas Großes einladen kann!
Fahrzeit ab Nitra noch 2 Stunden!

Ruf mich am Besten an!  ;)

Zur Zeit darf noch kein Hund ausreisen!  ;(

fini

bitte alle die selber fahren oder mitfahren wollen bei mir anrufen: 0699/11287394

fini

Es darf noch immer am Samstag KEIN EINZIGER HUND ausreisen!!!!

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
Es darf noch immer am Samstag KEIN EINZIGER HUND ausreisen!!!!

Schubs!!!!!!!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Reno

ZitatOriginal von fini
Jeder kann gerne mitfahren! Putzen ist dort leider nicht drinnen und auch was würdest du putzen, decken keine, da sie auf der Erde wenig Sinn machen? Die Erde? Bebraucht wird vorwiegend Futter, Leinen, Halsbänder und ich bräuchte noch jemanden, der etwas Großes einladen kann!
Fahrzeit ab Nitra noch 2 Stunden!

Ruf mich am Besten an!  ;)

Zur Zeit darf noch kein Hund ausreisen!  ;(

Also Futter, Leinen, Halsbänder hab ich.
Falls Mein Kombi-Gefrierschrank gebraucht wird den muß ich erst ausmessen für mein auto.... und wer Trägt ihn dann an Ort und Stelle?

fini

ich habe noch viel Futter zum Einladen, wenn du noch Platz hast!!!

es darf übrigens noch immer kein einziger Hund ausreisen!

gloria09


Tina 1973

ZitatOriginal von fini
Am 20. darf noch immer kein einziger Hund ausreisen???

Kucko braucht so dringend ein Pflegeplätzchen um sich zu erholen ind Morzi wäre auch so gerne mitgefahren. Für sie gibt es viele Anfragen für Fixplätze, aber die Leute trauen sie sich nicht direkt zu nehmen. Einmal in Österreich findet sie sicher schnell ein Zuhause!!!

Auch die Lucenec Hunde brauchen Pflegestellen als Sprungbrett in ein schönes und behütetes Hundeleben!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

Kucko darf ausreisen, der Anfang ist gemacht! Darf vielleicht noch jemand mit???

fini

Die zwei Schäferwelpen dürfen auch ausreisen!

Cosima

juhuu, freu mich für Kucko und die Welpis!   :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

ZitatOriginal von Cosima
juhuu, freu mich für Kucko und die Welpis!   :elefant: :banana:

Ich hoffe inständig, es werden noch einige Hunde mehr, Sandra nimmt eine weite Fahrt auf sich und ich hoffe, das Auto ist bei der Rückfahrt mit Hunden voll  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)