Nitrafahrt vom 6.3.2010

Begonnen von Anna, 07.03.2010 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haflinger-service

hallo anna haben sie meine mails und pn nicht bekommen ?

haflinger-service

ich kann alles handwerklich ausser elektro .

nur kann ich erst jeden samstag ab 14 uhr bis sonntags  abend

Natascha

Ich stell sie dir gern ein
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
Ich stell sie dir gern ein

Emailadresse ?  ;)

Natascha

Hehe, ich blond...hast PN :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

@Anna
Kannst mir gern auch welche zum Einstellen schicken,
e-Mailadresse hast noch?

Natascha





















gleich gehts weiter...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Einige Fotos von Anna
















Sonja


Natascha


























Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Letzes Foto Yorkie INFOS BITTE!!

Sonja


Anna

ZitatOriginal von Kirana
Letzes Foto Yorkie INFOS BITTE!!

Rüde, 10 Monate alt, total lieb und zutraulich, vom Besitzer abgegeben da er sich für den Kleinen zu alt gefühlt hat  :pfff: (sicher ein intelligenter Mensch, den ein paar Monate zuvor hat er das nicht gewusst ??)

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja


Sonja


Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

@ Anna!
Rüde geht leider nicht!
Die Menschen sind einfach nicht zu verstehen :evil: :evil:

Zu mir kann von Sandra die Lara :O
Da sind noch 2 Zwerge weiß und braun??

Dann komm ich sicher über denn Verlust meiner Chripa  hinweg :heul: :heul:

Kuuipo

habt ihr Infos zu dem wunderschönen hellen Goldi (liegend) ... ??

Danke,
LG, Martina
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
habt ihr Infos zu dem wunderschönen hellen Goldi (liegend) ... ??

Danke,
LG, Martina

Rüde, ca. 2 - 3 Jahre aus der Tötung, ganz freundlich und lieb

gloria09

Anna
bitte info
traude

Kuuipo

ZitatOriginal von Anna

Rüde, ca. 2 - 3 Jahre aus der Tötung, ganz freundlich und lieb

Hallo Anna,
der Kerl hat's mir wirklich angetan ... sozusagen "Liebe auf den ersten Blick".
Verträglichkeit mit anderen Hunden dürfte wahrscheinlich kein Problem bei ihm sein, oder? Frage, da ich oft mit zwei guten Freundinnen und ihren Hunden (eine Hündin und ein junger Rüde) ausgedehnte Spaziergänge in der Umgebung von Graz mache.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Katharina

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Anna

Rüde, ca. 2 - 3 Jahre aus der Tötung, ganz freundlich und lieb

Hallo Anna,
der Kerl hat's mir wirklich angetan ... sozusagen "Liebe auf den ersten Blick".
Verträglichkeit mit anderen Hunden dürfte wahrscheinlich kein Problem bei ihm sein, oder? Frage, da ich oft mit zwei guten Freundinnen und ihren Hunden (eine Hündin und ein junger Rüde) ausgedehnte Spaziergänge in der Umgebung von Graz mache.


Der Goldi sitzt mit ca. 15 anderen Hunden in einem Zwinger. Verträglichkeit mit anderen Hunden sollte also kein Problem sein. :knutsch:

Kuuipo

Danke Katharina. Ich hab's mir zwar gedacht, aber naja, es hätte ja auch sein können, dass er z.B. mit Rüden nicht so gut kann oder vielleicht gar nicht mag; daher auch die Frage.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

luna24

Wer bzw was ist dieser kleiner Weiße Wuschel der auf der Hand gehalten wird. Schaut aus wie ein Welpe. Ist auf der ersten Seite weiter unten und nach Wuschel kommt ein roter Langhaardackel. Ist das ein Rüde oder Weibchen? Wird er/sie groß?

Wuschel ist ur süss :verliebt: